SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Lange überlegt, (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=70482)

Koeroe 28.04.2009 15:30

Zitat:

Zitat von dbhh (Beitrag 828032)
Klar, wenns dann alles so klappt, ists ein unschlagbar günstiges Angebot.
Gruß

Hallo,
ich habe nicht einfach durch Anklicken bestellt, auch nicht angerufen. Ich hatte einfach Calumet London per Email kontaktiert und es entstand eine total nette Email-Kommunikation, insbes. über die Art des Bezahlens. Jede Email von mir wurde innerhalb von Stunden (!!!) beantwortet und man hatte nur eine total freundliche Dame auf der anderen Seite, nicht ständig wechselnde "Gesprächsparter", denen man alles 3x erklären musste. Auch der Versandt klappte prima und die Verpackung war excellent.
Es war das erste Mal für mich, per Internet im Ausland zu kaufen.
Rundherum positiv.

heinz aus mainz 28.04.2009 17:58

In den meisten Läden muss man wissen, was der Bonus über Stückzahlen von "C" oder "N" gerade einbringt. Wenn dann der Kunde nach Sony oder Oly oder XY fragt, heist es was wollen sie denn damit: bei PP ist das doch viel besser. Beratung ? Fehlanzeige. Händler und Magazine sind so unabhängig wie der Lieferant Boni verteilt oder Inserate schaltet.
Da sollte man auch ruhig den versierten Versandhandel kontaktieren. Es muss ja nicht der billigste sein.

Matz 700 28.04.2009 21:01

Mein Gott Leute,

das ist ja der reinste Schnäppchenthread geworden:shock::!:

So sollte das eigentlich nicht laufen. Vergesst den Preis, denn Ihr erwerbt ein Wunder (Erklärung unten):!:

Zum Objektiv braucht man eigentlich nichts mehr zu schreiben.

Aber doch, perfekte Grösse, perfektes Gewicht, optisch super (wenn man mit der Linse etwas "anschaut", aber auch wenn man die Linse selber anschaut).:lol:

Und eines dürft Ihr nicht vergessen:!::!:, scheinbar wird man ein anderer (besserer:?:) Mensch mit dem Teil.

Zur Erklärung, ich war am Samstag im bayerischen Wald (Gehegezone) unterwegs und am Bärengehege passiert es:!::Canonuser sprechen plötzlich mit einem:shock::!:

Vorher bin ich das nie wert gewesen:!::!: (der hat ja bloss ne Sony)

Also Leute, holt Euch alle das Teil, denn dann gehört Ihr auch zu den echten Fotografen:P:P:P:P:!:

Tja, manchmal kann man einfach nur noch über die Menschen lachen.

GerdS 28.04.2009 21:05

Zitat:

Zitat von Matz 700 (Beitrag 828307)
Canonuser sprechen plötzlich mit einem:shock::!:

ja, das kann ich bestätigen. Nur "mein Canonuser" meinte, was denn ein L-Objektiv an einer - damals - Minolta mache. Er wusste nicht, dass andere Firmen auch gute Objektive bauen können.

Viele Grüße
Gerd

wutzel 28.04.2009 21:08

Zitat:

Zitat von GerdS (Beitrag 828312)
Er wusste nicht, dass andere Firmen auch gute Objektive bauen können.

Viele Grüße
Gerd

Das darf man den Foren anrechnen die ihr Zeug immer über den Klee loben.:P;)

Anaxaboras 28.04.2009 21:21

Da es hier weniger um das Objektiv als solches sondern mehr um den Kauf desselben geht: Alles festhalten - ich schubse den Thread ins Café.

Martin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.