![]() |
Für mich ein klares "JA" und das nicht nur wegen der schönen technischen Qualität des Hasen. Die aufgewirbelte Gischt ist ja wohl schlicht gesagt der "Hammer"!
Justus, meinen Glückwunsch zu diesem Foto. |
garkein Zweifel,
JIPJIP JA |
Ich bin absolut begeistert. Ein Top-Bild, das auf jeden Fall in Ausstellung gehört!!!
|
Zitat:
Das ist mal wieder so ein Action-Bild welches unbedingt in die Ausstellung muss von mir auf jeden Fall ein JA! |
Zitat:
Martin |
:D einfach klasse getroffen WOW! Deshalb ein klares Ja von mir.
Grüsse René |
Hallo Justus,
Martin und ich haben uns per PN ausgetauscht. Nochmal: Es ist ein sehr gutes Foto. Die Schärfeebene und die aufspritzenden Tropfen (?) heben es heraus. Und ich kann auch jeden verstehen, der hier sagt Super Foto, ab damit in die Ausstellung. Bildwirkung ist etwas sehr subjektives, warum bin ich für mich zum anderen Ergebnis gekommen. Ich hätte es lieber "mitgezogen" gehabt. Ganz Persönlich. Es ist mir (noch) zu mittig. Und irgendwie ist es mir zu "brav". Da reichen die aufspritzenden Tropfen für mich alleine nicht. Ich denke aber meine persönliche Meinung ist hier nicht ausschlaggebend. Das Bild geht sowieso in die Ausstellung. Viele Grüße Jürgen |
Hallo Justus,
mein Kompliment zu dem herausragenden Naturfoto! :top: Gruß Bernd |
Zitat:
|
Sorry aber für mich hat das Pic zu wenig Dynamik als das ich ein Laufen, Hüpfen oder sonstige Vowärtsbewegung erkennen könnte. Die paar Wassertropfen links und rechts im Pic machen den Kohl auch nicht fett.
Der Hase könnte gut unter Verstopfungen leiden so wie der schaut;) Dieses extreme Handtuch Format mit fast mittigem Hasen gefällt mir auch nicht. mfg Thomas P.S. das Pic ist natürlich so gut wie in der Galerie wieso auch immer:roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |