SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Ausstellung (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Osterhase - verspätet (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=69848)

Ingo L. 15.04.2009 18:22

Für mich ein klares "JA" und das nicht nur wegen der schönen technischen Qualität des Hasen. Die aufgewirbelte Gischt ist ja wohl schlicht gesagt der "Hammer"!
Justus, meinen Glückwunsch zu diesem Foto.

likeit 15.04.2009 22:22

garkein Zweifel,

JIPJIP JA

EarMaster 15.04.2009 22:53

Ich bin absolut begeistert. Ein Top-Bild, das auf jeden Fall in Ausstellung gehört!!!

Sarah 16.04.2009 10:59

Zitat:

Zitat von EarMaster (Beitrag 821387)
Ich bin absolut begeistert. Ein Top-Bild, das auf jeden Fall in Ausstellung gehört!!!

Das sehe ich auch so, mir gefällt dein Osterhase.
Das ist mal wieder so ein Action-Bild welches unbedingt in die Ausstellung muss von mir auf jeden Fall ein JA!

Anaxaboras 16.04.2009 11:21

Zitat:

Zitat von jqsch (Beitrag 821190)
Aber zum Wow reicht es bei mir einfach nicht.

Also da würde mich schon interessieren (und andere sicher auch), was diesem Bild jetzt noch zum "Wow" fehlt :roll:.

Martin

Xwing15 16.04.2009 20:59

:D einfach klasse getroffen WOW! Deshalb ein klares Ja von mir.

Grüsse René

jqsch 17.04.2009 10:56

Hallo Justus,

Martin und ich haben uns per PN ausgetauscht. Nochmal: Es ist ein sehr gutes Foto. Die Schärfeebene und die aufspritzenden Tropfen (?) heben es heraus.

Und ich kann auch jeden verstehen, der hier sagt Super Foto, ab damit in die Ausstellung.

Bildwirkung ist etwas sehr subjektives, warum bin ich für mich zum anderen Ergebnis gekommen.

Ich hätte es lieber "mitgezogen" gehabt. Ganz Persönlich.
Es ist mir (noch) zu mittig.
Und irgendwie ist es mir zu "brav". Da reichen die aufspritzenden Tropfen für mich alleine nicht.

Ich denke aber meine persönliche Meinung ist hier nicht ausschlaggebend. Das Bild geht sowieso in die Ausstellung.

Viele Grüße

Jürgen

BeHo 17.04.2009 11:03

Hallo Justus,

mein Kompliment zu dem herausragenden Naturfoto! :top:

Gruß
Bernd

cdan 17.04.2009 11:33

Zitat:

Zitat von Anaxaboras (Beitrag 821594)
Also da würde mich schon interessieren (und andere sicher auch), was diesem Bild jetzt noch zum "Wow" fehlt :roll:.

Also zugegeben, es ist ein tolles, absolut nicht alltägliches Foto und ich habe für den Einzug in die Ausstellung gestimmt - auch ohne Waw-Effekt. Ein Bild muss aber auch nicht immer und schon garnicht bei jedem Betrachter ein "Wow" auslösen.

Thomas F. 20.04.2009 23:37

Sorry aber für mich hat das Pic zu wenig Dynamik als das ich ein Laufen, Hüpfen oder sonstige Vowärtsbewegung erkennen könnte. Die paar Wassertropfen links und rechts im Pic machen den Kohl auch nicht fett.
Der Hase könnte gut unter Verstopfungen leiden so wie der schaut;)

Dieses extreme Handtuch Format mit fast mittigem Hasen gefällt mir auch nicht.

mfg
Thomas

P.S. das Pic ist natürlich so gut wie in der Galerie wieso auch immer:roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.