SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Neue Galerie vom Usertreffen auf Schalke vom 25.04 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=6902)

Sascia 27.04.2004 22:16

Zitat:

Zitat von Kerstin
ich kann bis zum nächsten Treffen warten - aber nicht vergessen :-)

Wie ? Du bist geduldig in Sachen Allohol ? So kenne ich dich ja gar nicht :shock:.

jubilee33 28.04.2004 11:40

So

nun auch hier mal eins von mir.

edit:neue Version :(

gruß
Martin

Kerstin 28.04.2004 11:44

Das Bild ist ja echt krass..............wie hochmotiviert und intelligent man doch wirkt........... ich erteile trotzdem das Abbildungsrecht :-)

Kerstin 28.04.2004 11:51

Zitat:

Zitat von jubilee33
So

nun auch hier mal eins von mir.

die VIP´s

gruß
Martin

Hallo Martin,

bei diesem Bild fallen mir extreme Kompressionsartefakte auf, das ist sehr schade, das Bild hat auf 800 px Breite auch nur 56 kb, ist ein bisschen viel komprimiert finde ich. Kannst du da viel. nochmal was machen?

Canonier 28.04.2004 11:53

Wahrscheinlich konnten sie alle keine Stühle mehr sehen.

jubilee33 28.04.2004 12:02

Hallo Kerstin
Hallo Canonier

Mit den Stühlen stimmt. Das Originalbild hatte noch recht viel Stühle im Bild und da ich mit der 11er Blende fotografiert habe ist die Belichtungzeit recht lang geworden. Dementsprechend habe ich heftig nachgeschärft, da die VIP´s nicht ruhig sitzengeblieben sind.':evil:')

Da ich so viel ausgeschnitten habe, vor allen oben und unten wollte ich das Bild eigendlich mit 900er Breite und 200KB reinstellen.
Da mir das Forum das Bild aber runtergerechnet hat, kamen da 56 KB raus.

Leider muß ich jetzt los zur Arbeit, aber ich werde heute Abend noch mal alles geben.

Danke für die Warnung(':top:')

Martin

jubilee33 28.04.2004 23:50

Zitat:

Zitat von Kerstin
bei diesem Bild fallen mir extreme Kompressionsartefakte auf, das ist sehr schade, das Bild hat auf 800 px Breite auch nur 56 kb, ist ein bisschen viel komprimiert finde ich. Kannst du da viel. nochmal was machen?

Hallo

Ich habe mich noch mal drangesetzt und das Bild sofort mit 800px Breite neu reingestellt. :oops:
zu den VIP`s

gruß
Martin

Ernst 29.04.2004 00:46

Hi Martin-

hm, nicht schlecht, saubere Aufnahme, gefällt mir :top: :top: :top: - but who is who- würde mich doch intertessieren-

Gruß Ernst
Meine letzten Bilder

Kerstin 29.04.2004 17:05

So, ab hier habe ich 3 Bilder hochgeladen.

Offenbar hat der Verein gesundheitliche Probleme..... :top:

pumapaul 29.04.2004 17:37

nein, mach dir keine sorgen, der verein hat keine probleme - zumindest nicht mit der gesundheit oder den finanzen. zugegeben, sportlich könnte es was besse laufen, da helfen aber weder alk noch defi...
auf die defibrillatoren ist man dort - ich finde zu recht - ganz stolz. die gibt es überall im stadion nebst menschen, die die bedienen können. das ist einzigartig in der bundesliga. dazu am rande: am spielfeldrand steht auch so ein ding. das ist eine auflage des dfb, weil gerald asamoah einen angeborenen herzfehler hat, der wohl jederzeit zu einem stillstand führen kann.
ach ja, schöne bilder.
ciao
michael

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.