![]() |
Okay, "volle Kanne" im Sinne von: mächtig beworben - siehe TV-Spot.
Mir persönliche würde die Hilfssensor-Technik auch völlig reichen, wenn da nicht die arge Verkleinerung des optischen Suchers wäre. Das geht aufs Auge. |
Zitat:
Der LV von Sony ist sicher nicht das gelbe vom Ei, warten wir die nächsten Modelle mal ab. Für die Einsteigerklasse aber ein nettes Feature um neu Kunden zu locken, wie mich. :lol: LG Gerhard |
Zitat:
Das fuer und wider der unterschiedlichen Liveviewsysteme hatten wir schon reichlich diskutiert. Mal schauen wie Sony die Nachfolger von A200 und 300/350 ausstattet. Eventuell kommt ja auch eine Klasse zwischen A200 und A700, eine A500 :roll:. |
Hurra :top::top::top:
Die nächste Liveview Diskussion ist eröffnet. :lol::lol::lol: LG Gerhard |
Oh, nö, nö. Schon lieber über eine a500 ...
|
Zitat:
LG Gerhard |
Und macht trotzdem im Low-Iso Bereich genau so gute Bilder wie die Canon.
Ach nee Sony will ja vielleicht die Back illuminated CMOS EXMOR R* Sensoren rausbringen! :D Und hat dennoch das schnellere AF im LV-Modus. ;) So mögen die anderen wieder ellenlange Argumentationsketten für und gegen Sony nennen oder bei Canon... :top: ;) Dann ist der ganze Tag vorbei und wir sind immer noch nicht weiter. BTW waghalsig, dass Canon den 15 MP Sensor jetzt schon für Amateurkameras anbietet, wo die 50D schon gibt... :) :D haben wohl langsam Angst, dass die anderen Hersteller im Megapixeldschungel mehr aufgestellt haben. :roll: Aber zum Glück ist das ein Forum für Minolta und Sony User. |
Zitat:
Dieses MP-Rennen spielen alle Hersteller gleichermaßen, für meinen Geschmack in die falsche Richtung. |
Da ich die 50er auch schon mal testweise in der Hand hatte,- mit meinen Optiken auf dem Bajonett machten auch die 15 Mpix noch eine gute Figur. Den Sensor haben die da recht gut im Griff.
Auch der Af der 450er schon legte da die Latte im unteren Segment ganz schön hoch, da spielte wohl der geerbte AF der 30d eine recht gute Musik. Die kleine mußte sich erst den Canon Semipros / Pos und der d300 geschlagen geben, den Rest schlug sie entweder deutlich bzw war auf Augenhöhe (disziplinabhängig). Live View ist reine geschmacksache, ich (und die meisten wohl auch) hätten leichte bis mittelgroße Schwierigkeiten, Mit sowas im Liveview vor dem Bauch rumzufokussieren. Ich setzt das ein bisschen anders ein. Insgesamt im gehobenen Einsteigersegment eine nette Cam,- bin auch mal gespannt auf die ersten aussgaefähigen Statements. Black |
Zitat:
Nee, ne alte 5d muss her. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |