SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Zu Hause bei M.C. Escher (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=67411)

badenbiker 10.03.2009 07:50

Netter Effekt....
Aber in die Galerie....

Nein leider nicht....

Versteh den Hype um das BIld nicht so ganz....

rmaa-ismng 10.03.2009 08:53

Ich gehöre leider zu den Spielverderbern...

...muss ehrlich gestehen das ich nicht ganz nachvollziehen kann was hier abgeht.
Ich halte das Bild eher für Durchschnitt, ohne Dir Wolfgang jetzt zu nahe treten zu wollen. Aber Du hast schon deutlich besseres abgeliefert als ausgerechnet das hier...

Bist Du mir jetzt böse? :?

Dana 10.03.2009 13:46

Den Effekt finde ich total witzig.

Aber ansonsten ist es für mich eher kein Ausstellungsbild...

*nochmal nachdenk....*

Wobei...die Frage ist, was genau in die Ausstellung soll...technische Perfektion?
Oder nicht auch einfach Dinge, die unseren Geist fordern und uns immer wieder beschäftigen?

*mir selbst widersprech und JA ankreuz*

About Schmidt 10.03.2009 15:45

Ich danke euch schon mal allen für die Kommentare. Böse (@Ron) bin ich gewiss niemand, auch erhebe ich hier kein Anspruch auf ein technisch perfektes Bild. Ich habe mich darüber gefreut, dass mir das Bild gelungen und der Effekt so deutlich zu sehen ist. Dass so ein Bild auch spaltet ist klar, das soll es auch.

Gruß Wolfgang

iso 300 10.03.2009 16:59

Toller Effekt! :top: Echt ein "lustiges" Foto. Aber für meinen Geschmack etwas zu unaufgeräumt für die Ausstellung. Mir ist da einfach zu viel drauf. Sicherlich ist es schwer in so einem Gebilde sich auf das Wesentliche zu reduzieren.

Aber es ist halt irgendwie kein Bild wo ich drauf gucke und ich weiß was du zeigen willst. Dafür ist noch zu viel WirWar (? :D) drauf :top:

Tut mir Leid :top:

pacebene 14.03.2009 20:25

Dieses Bild ist für mich ein 100% iges Ausstellungsbild. Sicher gibt es andere Bilder, die handwerklich perfekter sind. Andere Bilder, die sofort die Betrachter anrühren, andere Bilder, die... .
Aber dieses Bild hat mit dieser optischen Täuschung solch einen Hoppla Effekt, der in dieser Art noch nicht in der Ausstellung vertreten ist. Dieses Bild gehört meiner Meinung nach einfach in die Ausstellung.

LG,

Thomas

come_paglia 16.03.2009 21:16

Die Abstimmung ist beendet, das Bild hat es leider nicht geschafft.
Der Thread wurde entsprechend zurückverschoben.

LG, Hella

rmaa-ismng 16.03.2009 21:16

Hoffe, das lag nicht an meiner Stimme... :roll:

badenbiker 17.03.2009 16:56

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 805280)
Hoffe, das lag nicht an meiner Stimme... :roll:

Zumindest nicht alleine an Deiner....:P

About Schmidt 04.04.2009 15:20

Nein lieber Ron, da hätten noch einige gefehlt, aber das hatte ich auch erwartet. Ich finde das Bild interessant, aber für eine Ausstellung fehlt ihm doch einiges.

Danke an alle die Mitgestimmt haben, egal wie.

Gruß Wolfgang

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.