![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alex, wenn ich Dir hier sage, dass ich in dem Bild keine Lebensfreude erkennen kann, weil das Gesicht zu verdeckt und abgewendet ist und durch den harten Blitz keine entsprechende Stimmung transportiert wird, meinst Du, das wäre dann nicht ehrlich?
Und genau so ehrlich haben hier die meisten ihre Kommentare abgegeben. Sind das in Deinen Augen alles Lügner und/oder Provokateure? Leute, die man zum Optiker schicken möchte, nur weil sie nicht Deiner Meinung zum Bild zustimmen? Lies Dir bitte nochmal meinen Absatz zum Umgang mit Kritik durch! |
Zitat:
Mehr kann ich dazu nicht sagen/schreiben - Der Rest am Freitag ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich plädiere dafür den Thread zu schließen... Einen Agent Provokateur haben wir hier nicht nötig. :flop:
|
Das erste Bild strahlt eine positive Stimmung aus :top: - was man von Deinen Reaktionen auf ehrliche und gutgemeinte und sogar auf positive Kommentare leider nicht immer behaupten kann. :(
Ich wünsche einen schönen Stammtisch und ein hoffentlich gutes und konstruktives Gespräch mit Udo und den anderen Teilnehmern und einen vielleicht doch noch besseren Umgang mit Kritik. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Viele Grüße Bernd |
Zitat:
![]() Könnt Ihr es jetzt sehen ???!!!;) |
Ja Alex, ich habe eine positive Ausstrahlung gesehen. Aber was heißt das schon? Das muss, wird und kann nicht jeder so sehen. Was dies betrifft kann es keine absolute Wahrheit geben. Denke mal darüber nach. ;)
Guats Nächtle Bernd |
Zitat:
Halte ich für eher unwahrscheinlich und das Pos. in Ihrem Gesicht ist definitiv zu sehen :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |