SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Brasilianische Tänzerin (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=67111)

AlexDragon 25.02.2009 23:48

Zitat:

Zitat von T-Rex (Beitrag 794709)
Was wäre denn ein Beispiel für einen Kommentar, der nicht 'blabla' wäre?
katz und konzertpix Kommentare sind doch nicht schlecht, die anderen Komentare Antworten auf Deine zusätzlichen verbalen Beiträge neben Deinem Ausgangsposting.

Die Aussage von Konzertpix war auch ziemlich gut und hat mir auch nicht widersprochen ansonsten einfach mal ALLE Kommentare lesen, dann erübrigt sich jeder weitere Kommentar und !!! habe gerade meiner Frau, die bis jetzt noch nichts von diesem thead hier wusste, dass Bild der Tänzerin gezeigt und Sie kann durchaus die lebensfreude im Gesicht der Tänzerin sehen und meine Frau ist IMMER objektiv und ich betone: IMMER !!! Also doch Fielmann :lol::lol::lol::cry::shock::?:P:oops::roll:;)

AlexDragon 25.02.2009 23:52

Zitat:

Zitat von topaxx (Beitrag 794842)
Alex, ich halte mich ja sonst aus solchen Threads raus. Hier möchte ich jedoch meine Gedanken los werden:

Dass Du hier "Lebensfreude" in dem Bild erkennnst, liegt wahrscheinlich daran, dass du den Auftritt und die zugehörige Stimmung live erlebt hast - das Bild kann diese Stimmung nicht transportieren, wie die vielen Meinungen hier verdeutlichen. Ich persönlich halte es auch allenfalls für einen Schnappschuss. Weiter oben schrieb jemand, dass "auch bei solchen Fotos Bildgestaltung sein darf". Dem möchte ich mich anschließen und ergänzen: "...sein muss, wenn ein Bild die Situationsstimmung festhalten soll". Das ist vielleicht ganz ähnlich wie bei Urlaubsfotos, in denen man persönlich das Meeresrauschen zu hören und das Salz auf den Lippen zu schmecken meint, der unbeteiligte Bilderkonsument jedoch nur ein Allerwelts-Strandbild zu erkennen mag.

Und zu guter letzt: Ich habe einige Deiner Bildervorstellungen hier verfolgt. Ich erlaube mir -als Stimmtischkollege- mal den Hinweis, dass Du vielleicht Deinen Umgang mit (allergrößtenteils gutwilliger und konstruktiver!) Kritik überdenken solltest. Direkt auf eingeschnappt zu schalten und von "üblichem blabla" zu reden und zum Schluss eine Verschwörung gegen Deine Person zu wittern ist sicher der falsche Weg. Hierin sehe ich den "großen Unterhaltungswert" dieser Threads und die Ursache, was Dich hier zum "Quotenbringer" macht. Ein Grund stolz zu sein? Ich wär´s nicht.

Darüber (und meinetwegen über das Bild der Tänzerin) können wir am Freitag in Köln gerne diskutieren, wenn ich es terminlich schaffe zum Stammtisch zu kommen.

Werde das Bild mitbringen und lies mal den Kommentar, betreffs meiner Frau ! Ich schwöre: Meine Frau ist immer Objektiv - Sie ist die ehrlichste Person, die ich jemals in meinem Leben kennengelernt habe und ich habe sehr, sehr viele Leute bis dato kennengelernt und davon sind die wenigsten WAHRHAFT ehrlich und das könnt IHR mir ALLE glauben :top:

topaxx 26.02.2009 00:03

Alex, wenn ich Dir hier sage, dass ich in dem Bild keine Lebensfreude erkennen kann, weil das Gesicht zu verdeckt und abgewendet ist und durch den harten Blitz keine entsprechende Stimmung transportiert wird, meinst Du, das wäre dann nicht ehrlich?

Und genau so ehrlich haben hier die meisten ihre Kommentare abgegeben. Sind das in Deinen Augen alles Lügner und/oder Provokateure? Leute, die man zum Optiker schicken möchte, nur weil sie nicht Deiner Meinung zum Bild zustimmen? Lies Dir bitte nochmal meinen Absatz zum Umgang mit Kritik durch!

AlexDragon 26.02.2009 00:04

Zitat:

Zitat von topaxx (Beitrag 794854)
Alex, wenn ich Dir hier sage, dass ich in dem Bild keine Lebensfreude erkennen kann, weil das Gesicht zu verdeckt und abgewendet ist und durch den harten Blitz keine entsprechende Stimmung transportiert wird, meinst Du, das wäre dann nicht ehrlich?

Und genau so ehrlich haben hier die meisten ihre Kommentare abgegeben. Sind das in Deinen Augen alles Lügner und/oder Provokateure? Leute, die man zum Optiker schicken möchte, nur weil sie nicht Deiner Meinung zum Bild zustimmen? Lies Dir bitte nochmal meinen Absatz zum Umgang mit Kritik durch!

Brille = Fielmann :lol::lol::roll:;)
Mehr kann ich dazu nicht sagen/schreiben - Der Rest am Freitag ;)

*mb* 26.02.2009 00:11

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 794721)
Brille = Fielmann ;)

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 794836)
Noch Jemand der 'ne Brille braucht, ...

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 794843)
Also doch Fielmann :lol::lol::lol::cry::shock::?:P:oops::roll:;)

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 794856)
Brille = Fielmann :lol::lol::roll:;)

Merkt denn eigentlich niemand, dass es sich hier um eine von Fielmann gesponsorte Werbeveranstaltung handelt? :roll:

joki 26.02.2009 00:13

Ich plädiere dafür den Thread zu schließen... Einen Agent Provokateur haben wir hier nicht nötig. :flop:

BeHo 26.02.2009 00:16

Das erste Bild strahlt eine positive Stimmung aus :top: - was man von Deinen Reaktionen auf ehrliche und gutgemeinte und sogar auf positive Kommentare leider nicht immer behaupten kann. :(
Ich wünsche einen schönen Stammtisch und ein hoffentlich gutes und konstruktives Gespräch mit Udo und den anderen Teilnehmern und einen vielleicht doch noch besseren Umgang mit Kritik. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Viele Grüße
Bernd

AlexDragon 26.02.2009 00:20

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 794862)
Das erste Bild strahlt eine positive Stimmung aus :top: - was man von Deinen Reaktionen auf ehrliche und gutgemeinte und sogar auf positive Kommentare leider nicht immer behaupten kann. :(
Ich wünsche einen schönen Stammtisch und ein hoffentlich gutes und konstruktives Gespräch mit Udo und den anderen Teilnehmern und einen vielleicht doch noch besseren Umgang mit Kritik. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Viele Grüße
Bernd

Bernd, dann hat ja doch Jemand die Pos. Ausstrahlung der Tänzerin gesehen und wenn das generell der Fall gewesen wäre, dann hätten auch ALLE Kommentare gleich anders ausgesehen und Du hast Recht, werde Udo beim Stammtisch eine A4 Vergrößerung, nur des Gesichts, mitbringen und dann wirklich JEDEN Zweifel beseitigen - Apropo, soll ich so eine Vergrößerung hier reinstellen, für die "Kurzsichtigen" :roll:;):lol::lol:

-> Bild in der Galerie

Könnt Ihr es jetzt sehen ???!!!;)

BeHo 26.02.2009 00:34

Ja Alex, ich habe eine positive Ausstrahlung gesehen. Aber was heißt das schon? Das muss, wird und kann nicht jeder so sehen. Was dies betrifft kann es keine absolute Wahrheit geben. Denke mal darüber nach. ;)

Guats Nächtle
Bernd

AlexDragon 26.02.2009 00:36

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 794872)
Ja Alex, ich habe eine positive Ausstrahlung gesehen. Aber was heißt das schon? Das muss, wird und kann nicht jeder so sehen. Was dies betrifft kann es keine absolute Wahrheit geben. Denke mal darüber nach. ;)

Guats Nächtle
Bernd

Verstehe ich jetzt nicht - Heisst das, Pos. kann auch Negativ sein :shock:
Halte ich für eher unwahrscheinlich und das Pos. in Ihrem Gesicht ist definitiv zu sehen :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.