About Schmidt |
25.02.2009 21:24 |
Zitat:
Zitat von Dat Ei
(Beitrag 794470)
Moin, moin,
Neujahrsraketen, Ostern, Halloween, St.Martin, Weihnachten, Kirchenglocken, der Ruf des Muezzins, aber auch der Lärm und die Umweltverschnutzung durch den Straßenverkehr etc. pp. sind Zwangsbeglückungen...
Mal gibt die Mehrheit den Takt an, mal muß sich die Mehrheit in Toleranz üben...
Jede Jeck is anders...
Manchmal kann man auch von Karnevalisten lernen...;)
Dat Ei
|
Natürlich, wie schon gesagt, da gebe ich dir vollkommen recht. Das hat ja alles irgendwo seine Berechtigung. Es ist halt nur schwer möglich, dem zu entkommen. Vielleicht liegt es auch daran, dass unser Saarland so klein ist :cool::lol: und jeder jeden kennt.
Ich gönne den Spaß den echten Jecken ja. Ich finde es nur furchtbar, dass ausgerechnet die, die das ganze Jahr den Ar... nicht aus dem Sessel bekommen, dann in der ersten Reihe springen. So jedenfalls meine Erfahrung bei uns. Nur als Beweis, dass ich nicht der absolute Fasnachtsmuffel bin. Ich habe 7 Jahre lang auf jeder Kappensitzung in unserem Ort als "Fastnachtsfotograf" fungiert. :lol: Also so schlimm kann ich nicht sein ;)
Ich möchte lediglich, wenn ich mir schon eine Kneipe/Lokal usw aufsuche, die mir nicht nach Faasend aussieht, auch in ruhe ein Wein genissen und mit Freunden klönen können, ohne das DJ Ötzi aus dem Lautsprecher plärrt. Ich mag den Kerl ja (echt) aber ich hasse diese Musik. :flop:
Gruß Wolfgang
|