![]() |
Sorry aber jetzt haltet mal das Bällchen etwas flacher....
Wollte damit zum Ausdruck bringen daß das Ganze Bild sehr Sureal auf mich wirkt! Wenn ich mir das Bild im Original anschaue ohne die Ebv wirkt der Hintergrund auch viel grauer und realer als die Farblich durch EBV angepasste version. Im vortext hieß es zwei Baracken... also etwas Teilschuld an meinem Zweifel war wohl auch dabei.(bitte also auch mal an die eigene Nase greifen bevor Du hier mit solchen unterstellungen auf mich losgehst...) Mit der Baracke und der Tür läßt sich auch der fehlende spalt zwischen den Farben besser verstehen. Wollte aber niemanden beleidigen! Wenn ich aber unbeabsichtigter Weise hier Dana beleidigt haben sollte Entschuldige ich mich hiermit öffentlich und biete eine Friedenspfeife an.... |
Ein Glück, dass die Geschmäcker verschieden sind - mir gefällt die zweite Variante um Längen besser als die erste! Sie baut für mich einen deutlich größeren Spannungsbogen auf und lebt für meinen Geschmack wesentlich stärker von der Symmetrie in der Horizontalen (s/w & mittige Aufteilung) einerseits und von der bewussteren vertikalen Aufteilung andererseits! :cool: :top:
LG, Hella |
@badenbiker:
Es war keine Kritik, es war die Unterstellung, dass ich hier einen Hintergrund montiert hätte und aber sagen würde, es war vor Ort so. Ich habe lediglich die Schatten abgedunkelt und die Helligkeiten hochgedreht. Das ist ja wohl was, was BASICS bei einer Bearbeitung ausmacht! Dazu noch einen Tick gezurrt, das wars schon. Von daher finde ich deine Reaktion auch jetzt nicht angemessen. Ich werde die Friedenspfeife mit dir rauchen, weil ich insgesamt nicht auf Ärger aus bin, aber ich möchte dir doch zeigen, dass ein "Ich entschuldige mich, ABER" nicht unbedingt eine wirklich gute Entschuldigung ist. ;) @Martin: ähm...ich habe die zweite Version doch auch im Thread belassen? :shock: Sie ist mittendrin und auch oben zu sehen... Zum Bild nochmal: Ich mache mir ja meist viele Gedanken, wenn ich ein Bild schieße. Daher bin ich sehr lange an einem Fleck, weshalb nicht jeder gerne mit mir Fotografieren geht. Ich bin auch immer noch der Meinung, dass das erste Bild eher das ist, was ich wollte...dieses MINIMALE Ausrichten UNTER der Mitte, während die Senkrechte genau mittig ist...das krisselt für mich spannungstechnisch total, während das "klassisch" weiter unten einfach nur noch "jo...." für mich ist. Das Bild wurde netterweise für die Ausstellung vorgeschlagen, ich werde daher bei meiner ersten Version bleiben, sie ist einfach mehr DANA. Wenn jemand sagt, dass dieser Zentimeter ihn von einem JA abhält, dann muss das so sein.... =) |
Abstimmung (über die erste Version) eröffnet.
Martin |
Huiuiui... JA! ;)
|
Hi,
mir gefällt die zweite Version ein wenig besser, aber nur weil darin der "Schattenkeil" nicht mehr zu sehen ist, der mich bei der ersten Version etwas irritiert hat (und der im Originalbild deutlich zu sehen ist). Ich staune nur immer wieder, wie blind ich scheinbar durch die Landschaft renne. Zu dem Schuppen wäre ich vermutlich gar nicht hingelaufen. ;) Kompliment für Deinen Blick! Edit: Ups, jetzt bin ich schon in die Abstimmung reingerutscht. :) Da bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ja oder nein. |
Ein nicht völlig unerwartetes JA von mir.
Jan |
[OT]
Was ist hier los? Habe gerade abgestimmt und sehe das aktuelle Umfrageergebnis:roll: Ist das jetzt neu? [OT] Edit: Jetzt seh ichs nicht mehr. |
Zitat:
LG, Hella |
Gefällt mir sehr gut, dieser Stacheldraht vor den zwei Hintergründen. Ab damit in die Ausstellung! :top:
Gruß Bernd P.S.: Hast Du den Elefanten auf dem Sensor mittlerweile verjagt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |