![]() |
Zitat:
Also BITTE... JEDER weiß doch heutzutage, dass man die einfach nur eintubbern muss... Wo lebst du eigentlich? :shock: |
Zitat:
Ich werde sofort in ein Tibetanisches Kloster wandern und Abbitte leisten. :roll::itchy: |
Ahhhhhh, jetzt ja, eine Insel ... nun weiß auch ich endlich, mit welch interessanten Beiträgen Ihr Eure Beitragszähler hochpuscht. Das muss ich noch lernen. Dann verstehe ich auch, dass manch einer gar nicht mehr die Suchfunktion bemühen will.
|
Zitat:
|
Ich finde es sehr seltsam, dass hier kein Moderator einschreitet :shock:
In anderen Beiträgen ist dies schon nach viel kürzerer Zeit geschehen. Woran das nur liegen mag :?: :roll: |
Zitat:
|
@Thomas:
Weil es gute Moderatoren sind. Sie merken, dass hier ein paar Leute einfach mal Spaß haben, ohne dass was "Schlimmes" dabei passiert...und sie wissen, dass wir alle erwachsen genug sind, das nicht jahrelang weiter zu treiben, sondern lediglich einfach mal einen Tag (oder zwei) ein wenig rumwitzeln, was nicht wirklich abträglich für die Forenstimmung ist. ...oder, was natürlich auch sein kann...: sie kämpfen gerade mit einer besonders harten Version von Sensordreck... :shock: ...ich weiß ja nicht, ob du das kennst...aber das kann einen schon in Atem halten. ;) |
Moin Dana,
wir beobachten den Thread, aber auch das muntere Geschwätz außerhalb des Café schon mit Argwohn und sind nicht wirklich glücklich darüber. Wir wissen auch um die immer gleichen Namen, die in solchen Threads beteiligt sind. Dies hier ist zwar "nur die Kiste", aber die Tatsache, daß hier keine tiefschürfende Kritik gewünscht ist, heißt im Gegenzug nicht, daß wir hier einen Persil-Schein für´s Kaffeekränzchen verteilen. Hätte sich Schorsch, der Ersteller des Threads, über das OT-Geschwätz beschwert, was nachvollziehbar gwesen wäre, dann hätten wir sicherlich schon längst eingegriffen! Das betrifft schließlich auch die Netiquette! Also bitte etwas mehr Funkdisziplin in den Fach-Brettern! Dat Ei |
Zitat:
|
Zitat:
Ich - der ich mich in den technischen Bereichen sehr ärgere über das häufige OT-Geschreibsel weil es das Board als Wissensarchiv unnutzbar macht - finde es in diesem Fall sehr erfreulich und habe meinen Spass. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |