![]() |
Zitat:
Bisher stehen immer noch 3 zur Auswahl, oder? |
Hey :)
also wenn ihr einen "Neuling" sowohl hier als auch in der digitalen Spiegelreflexfotografie (erst seit 1 Monat) mitnehmen würdet wäre ich auch dabei *grins*...Voraussichtlich gehn bei mir auch noch alle genannten KWs. Würde mich auf jeden Fall rieeeesig freuen. lg Dani |
Zitat:
|
Zitat:
Wo bist Du denn im MAI Langlaufen ??? Geplant ist das Treffen irgendwann KW 20 - 21 - 22 :lol::lol::lol: aber ein fixer Termin steht noch nicht fest. Also wenn Du da Zeit hast bist Du herzlich willkommen. |
Zitat:
Also keine falsche Scheu... ;) lg |
Zitat:
aber sicherlich bist Du herzlich willkommen :top::top::top: und wir würden uns auch riesig freuen. Ich bezeichne mich ja selbszt auch noch als Rookie :-) |
Wir stellen den genialsten Fotohaufen Ösilands,
hehe jeder ist willkommen, denn in erster und wichtigster Linie geht um uns, und nicht um Fotokunst und Ausrüstung oder Erfahrung, wir haben uns auch so sicher viel zu sagen, zumindest mach ich mir da bei mir keine Sorgen, hehehe also her mit Euch, Liebe Grüße Claudia |
Ich tu hiermit mal auch mein Interesse kund :D
würd mich freuen, wenn es klappt. Liebe Grüße, Christina |
na super, da sind wir ja dann ein gemischtes Team auch ncoh, frut mich das sich auch so viele Frauen mit"anmelden"
das wird ein riesen Spass:top: |
Das musst Du erklären, Claudia...
Wieso riesen Spaß bei vielen Frauen? :? :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |