SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erfahrungen mit Sertronics AG; Wo ist mein CZ24-70??? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=64978)

TVR 22.04.2009 21:08

Hallo René
Danke für Deine Antwort. Bis jetzt überzeugt mich die Firma auch nicht sonderlich.
Vor allem auch bezüglich Preisgestaltung bei meiner Blitzgerät-Reparatur.
Hmm....., Anfang Woche hat der Kundendienstberater gemeint, kriege ich das Objektiv zurück. Naja, ist ja erst Mittwoch und bei bis anhin 6 1/2 Wochen Wartezeit wollen wir mal nicht kleinlich sein. :roll:
Gruss
Toni

OT:
Dafür habe ich heute was anderes mit der Post bekommen. Habe seit etlichen Jahres ein Victorinox - Cybertool. Mit der Zeit sieht das Teil natürlich ziemlich "gebraucht" aus. Hatte es schon früher mal zum Service bei Victorinox und jetzt auch wieder mal. Das Messer kam beide male absolut neuwertig aus dem Service zurück, fehlende Zubehörteile ergänzt und die Klingen schneiden wieder wie neu. Bezahlen musste ich nur die Gravur auf der Griffschale. DAS ist Service am Kunden! :D
Ich kenne keine andere Firma, die sowas macht!
OT fertig.;)

Xwing15 22.04.2009 21:17

Zitat:

Zitat von TVR (Beitrag 825378)
Hallo René
Danke für Deine Antwort. Bis jetzt überzeugt mich die Firma auch nicht sonderlich.
Vor allem auch bezüglich Preisgestaltung bei meiner Blitzgerät-Reparatur.
Hmm....., Anfang Woche hat der Kundendienstberater gemeint, kriege ich das Objektiv zurück. Naja, ist ja erst Mittwoch und bei bis anhin 6 1/2 Wochen Wartezeit wollen wir mal nicht kleinlich sein. :roll:
Gruss
Toni

OT:
Dafür habe ich heute was anderes mit der Post bekommen. Habe seit etlichen Jahres ein Victorinox - Cybertool. Mit der Zeit sieht das Teil natürlich ziemlich "gebraucht" aus. Hatte es schon früher mal zum Service bei Victorinox und jetzt auch wieder mal. Das Messer kam beide male absolut neuwertig aus dem Service zurück, fehlende Zubehörteile ergänzt und die Klingen schneiden wieder wie neu. Bezahlen musste ich nur die Gravur auf der Griffschale. DAS ist Service am Kunden! :D
Ich kenne keine andere Firma, die sowas macht!
OT fertig.;)

:D Swiss Made :D da weiss was man hat;) Hoffe du kriegst deine Linse bald zurück. Ist echt zum verzweifeln. Wo haben sie wohl deine Linse hingeschickt??? Europazenter oder irgedwo nach weissnichtwo.

Grüsse René

TVR 23.04.2009 17:57

Sensationell!! Sie ist heute eingetroffen!
Habe das Objektiv in Anbetracht der Fr. 293.50, die ich nun abdrücken soll, mal kritisch angeschaut:
- Gereinigt wurde nichts
- Der schrumpelige Gummiring wurde durch einen Neuen ersetzt
- Der Nocken, wo die Sonnenblende einrastet, wurde irgendwie "aufgeschweisst" oder aufgeleimt. Auf jeden Fall wurde dort nichts ersetzt.
- Der hintere (Kameraseitig) Objektivdeckel wurde auf meinen Wunsch gegen einen originalen Minoltadeckel ersetzt
So, das wars.......
Wirklich günstig, diese Reparatur :roll:, bin gespannt wie lange der Nocken hält.

Gruss, Toni

Xwing15 23.04.2009 22:25

Zitat:

Zitat von TVR (Beitrag 825879)
Sensationell!! Sie ist heute eingetroffen!
Habe das Objektiv in Anbetracht der Fr. 293.50, die ich nun abdrücken soll, mal kritisch angeschaut:
- Gereinigt wurde nichts
- Der schrumpelige Gummiring wurde durch einen Neuen ersetzt
- Der Nocken, wo die Sonnenblende einrastet, wurde irgendwie "aufgeschweisst" oder aufgeleimt. Auf jeden Fall wurde dort nichts ersetzt.
- Der hintere (Kameraseitig) Objektivdeckel wurde auf meinen Wunsch gegen einen originalen Minoltadeckel ersetzt
So, das wars.......
Wirklich günstig, diese Reparatur :roll:, bin gespannt wie lange der Nocken hält.

Gruss, Toni

:roll::D viel Glück damit und auf gelungene Fotos.

Grüsse René

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.