![]() |
Hi Justus,
ich denke das Problem ist einfach dass die meisten von uns immer die TOP Eisvogelbilder der FC oder vom NF Forum im Kopf haben. Dein Eisvogel ist wirklich nicht schlecht aaaaber, na das weißt Du selber denke ich. Ich habe mal in einem Buch was zum Thema anfüttern gelesen, ich denke ich würde es so probieren, mit dem perfekten Ansitz für den Vogel usw., ich denke allerdings Du willst es absolut unverfälscht wildlife probieren, das ehrt Dich aber das ist auch sau schwierig wenn nicht gar unmöglich. Ich drück Dir jednfalls die Daumen:top: |
wie will man denn eisvögel anfüttern??
die fressen doch nur fische Zitat:
gibt nix schlimmeres als mit nem touchpad zu maskieren:shock: |
Hallo Justus,
ich finde Deine Eisvogelbilder auch super. Das ist WL. Ich schliesse mich da Robert an, daß wohl die meisten die Eisvogelbilder aus der FC oder einem Hochglanznaturmagazin im Hinterkopf haben. Aber mit Anfüttern könnte das besser klappen, wenn Du es denn möchtest.... Achja, Daniels Version finde ich bisher auch am Besten und mich stört der Schneefleck nicht. Ich mag Naturbilder so wie sie sind, für meinen Geschmack muss nicht immer alles perfekt freigestellt sein. |
Zitat:
Hut ab, Justus! :top: Mal sehen, ob ich mich bald auch mal auf die "Jagd" mache. |
Zitat:
|
Nachdem Jusuts mit die Original-Raw-Datei geschickt hat, hier mal mein Versuch:
![]() -> Bild in der Galerie War ein ganzes Stück Arbeit, hat aber Spaß gemacht :D. Martin |
Zitat:
Ich denke ich frage Justus mal ob er mir auch die Raw Datei schickt. Mir hat es beim jpeg schon viel Spaß gemacht.;) |
Zitat:
Nichts für ungut |
Zitat:
Anstatt etwas über die Wirkung der Bearbeitung zu sagen (Schärfe, Helligkeit, Farben) wird hier nur gewartet, bis das persönliche Fehlersuchgerät in den roten Bereich ausschlägt. Wobei ich hier keinen Fehler sehe. Wenn es mein Foto wäre, hätte ich den Ast aber komplett wegretuschiert. Zitat:
Martin |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |