![]() |
Ob McD oder Canon vs. Nikon ... wer schreibt der bleibt :D.
Ich mag die Pommes von Burger King überhaupt nicht, aber ich liebe es bei McDoof mal eben anzuhalten für ein Eis wenn ich mal wieder Halsschmerzen habe oder meinen obligatorischen Kaffee für die Autofahrt ... Bin kein intensiver Nutzer, dafür habe ich auch früher zu gerne selbst dort gearbeitet (zu Schulzeiten, lang ist es her), aber meiden tu ich den Laden auch nicht. |
Wir hätten beinahe schon einmal ein Haus gewonnen, oder war es ein Auto? Ich weiß es nicht mehr.
Auf jeden Fall hat uns nur noch ein Sticker gefehlt.:lol: Einmal im Monat ist bei uns Mc Donalds Day. Meine Tochter freut es und meine Frau und mich muss man auch nicht dazu zwingen.;) |
Zitat:
Aber es könnte nicht schaden wenn man hin und wieder wenigstens ein bisschen auf die Wünsche des TOs eingeht ;) Zitat:
|
Zitat:
Kaffee und Eis sind auch das einzig geniessbare von McD. Nur ein Whopper ist ein richtiger Burger, an den kommt nichts im entferntesten ran was man bei McD bekommt. Ja ich mag BK, aber Subway ist noch besser.;) Und sonst ist es eben Geschmackssache. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |