![]() |
Hallo Jens,
ich denke auch, dass das Vergessen der Fototasche ganz gut war. Herzlichen Glückwunsch und natürlich alles Gute für die Zukunft zu viert. :top: Viele Grüße Bernd |
Hallo Jens,
auch von mir dreifachen Herzlichen Glückwunsch und Danke für das teilhaben lassen:D |
Zitat:
Vielen Dank für alle Beiträge, hat mich wirklich gefreut, liest sich toll das alles. |
Hi Jens,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit und zu Eurem werdenden Nachwuchs! Herzliche Grüße Eric |
Moin,
auch von mir Glückwunsch... bei Zwillingen...wirst du aber keine Zeit mehr haben... lange Beiträge zu schreiben:roll::lol::cool: Mfg gpo |
Hallo Jens,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Vermählung und Nachwuchs. Wenn die Zwillinge dann da sind, wird der Titel dieses Threads "Wenn Fotografieren in den Hintergrund rückt" noch eine ganz andere Bedeutung bekommen, wobei dann zumindest Familienfotos noch gefragt sein werden. Gruß Reisefoto |
Hallo Jens,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Wünsch euch, dass die Geburt eurer Kinder problemlos verläuft und dass ihr viel Freude mit ihnen haben werdet. Lg. Josef |
Ja, Jens, da muß ich mich dem Joki anschließen, die besten Bilder sind im Kopf, das ist der wichtigste Fotoaparat.
Ja und gratulieren will ich Dir natürlich auch, zur Hochzeit und zum Nachwuchs. Macht es Euch schön und haltet zusammen. Das ist das wichtigste. Na, und ab und zu die Kamera doch mitnehmen und Nachwuchs fotografieren. |
Hallo Jens,
auch von mir alles Gute zu dem freudigen Ereignis, das es ja trotz vergessener Kamera wohl war. Und natürlich auch zu den beiden zukünftigen Nachwuchsfotografen/-innen :). War gestern in der Mittagspause mit meinen Arbeitskollegen auf dem Weihnachtsmarkt in OS und habe vor dem Rathaus/Standesamt einen Glühwein getrunken, da hätte es ja vielleicht passieren können, dass Deine Hochzeitsgesellschaft uns über den Weg gelaufen wäre. (Hatte aber auch keine Kamera dabei.) Gruß aus Deiner Heimatstadt Frank |
Hallo Jens,
auch von mir ein dreifaches Herzlichen Glückwunsch! Das sind rundum fantastische Ereignisse, und ich schließe mich der Meinung an, dass es vielleicht ganz gut war, die Kamera zu vergessen ... Außerdem: "Man sieht nur mit dem Herzen gut." |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |