![]() |
Hier die Anmeldeliste wie ich sie verstanden habe (Bitte jeweils kopieren und ergänzen)
---- clickpet hotshots groovenet (?) frame smilla turboengine Xwing15 (?) |
Zitat:
|
Kann leider nicht
hotshots
groovenet (?) frame smilla turboengine Xwing15 (?) Habe kurzfristig Fahrdienst an diesem Dienstag (Orchesterprobe meines Sohnes mit Harfe - kann er nicht alleine transportieren) und komme aber bestimmt im Januar - Termin ist schon gesperrt!:top: |
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Nächsten Dienstag bin ich leider beruflich unterwegs. Ich trag mir aber den Januartermin mal ein. Evtl. klappts dann
Gruss Simon |
Tönt interessant.....aber Dienstags ist bei mir so gut wie immer schlecht...schade.
|
Equipment zum Anschauen und anfassen
Hallo Stammtischbrüder in spe,
gibt es irgendwelches Equipment, das ich zur Ansicht mitbringen soll? Falls jemand das Minolta- Fisheye hat, das würde mich interessieren. Bis morgen... |
Ich muss dieses Mal leider Forfait geben, es liegt einfach nich drin. :(
Ich komme nicht mal mehr zum Fotografieren oder zum Bearbeiten der vielen Bilder die darauf warten... (Und erst all die Leute, die auf die Bilder warten...) Beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich mit von der Partie. |
Also ich denke, da wir nur gerade 4 oder 5 Leute sind, werden wir wohl ein Tisch finden, die Frage ist wie wir uns finden, ich bin um 20 Uhr vor dem Restaurant und warte .... mich erkennt man an der schwarzen Jackwolfskin-Jacke...
Bis morgen |
Ich kann leider auch nicht kommen, aber freue mich auf den Januar oder Februar.
Gruss und viel Spass Morgen Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |