![]() |
Danke.
Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend. Petra |
Hi Pedi,
wirklich schade, zur Zeit scheinen ja die Viren ziemlich zu florieren :( Nochmal gute Besserung!!! ciao Frank |
Zitat:
|
Sodele, hoffentlich alles wieder gut zu Hause angekommen. Also 2 Stunden Vortrag habe ich nicht gemerkt, das war recht kurzweilig. :D
|
Klingt nach einem kurzweiligen Vergnügen!
Für Eure Bilder gibt's auf jeden Fall schon mal eine Galerie: click. LG, Hella |
Guten Morgen,
trotz Schneegestöber bin ich auch wieder gut nach Hause gekommen. Die Vorlesung war wieder Klasse:top:. @Hella: Danke für das Einrichten der Galerie. Liebe Grüße Eric |
Frei nach Laqua:
Blitz, Donner und Schwefelgestank, Ich meine Bilder nicht mehr fand. Bei Lauge, Jod und Sonnenschein fanden sie sich wieder ein. :lol: |
Hm, ich sitz gerade am Hundegebell. Und da kommt natürlich die Frage auf: Käthchen, wie hälst Du es mit den anderen Bildern? Wollen wir die, die wir ihm jetzt nicht mailen, wieder auf CD sammeln, Pedi:top: fasst sie dann zusammen und gibt sie ihm :?:
|
Horst, das ist eine gute Idee.
Sofern was verwertbares bei meinen Bildern dabei ist bringe ich sie zum Stammtisch auf CD mit. |
So, mein Hundegebell ist raus. Lasst ihn nicht zu lange darauf warten, je größer seine Auswahl an Bildern ist, desto größer fällt unser Dankeschön aus :D ....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |