![]() |
Bei mir nun auch!
Guten Abend erstmal ... Habe auch schon mehrmals gedacht zu betrunken gewesen zu sein, dass die Blende plötzlich auf 16 stand im "A"-Modus. War ich aber nach einem ASTRA sicher nicht. Dann beim Durchblättern plötzlich laufen alle Bilder durch und das Ganze hört auf, wenn ich die Kamera ein wenig schüttel und rüttel. Ich werde es wohl noch ein wenig aushalten ohne Geissler und Co. ... vielleicht fröstelt die A700 einfach nur gerade ein wenig. Bin gespannt wie viele Menschen sich mit dem Fehler hier noch melden und ob Sony hier mit liest! Schönen Abend Euch! Mikosch |
Das hintere Rad macht gelegentlich Schwierigkeiten, insbesondere wenn ich zügig daran drehe. Danach reagiert die Kamera unterschiedlich. Beim Schnelldrehen passiert manchmal garnichts, und beim sehr langsamen Drehen gibt es manchmal Riesensprünge. Eindeutig reproduzierbar ist das aber nicht.
|
Ich muss die absolute Ausnahme Alpha 700 erwischt haben - an meiner A-700 sind solche Fehler nicht reproduzierbar:roll:
Fehlfokus ist mir ausserdem gänzlich fremd - ich glaube meine Alpha 700 ist defekt:lol: Gruß Thomas |
Zitat:
|
Guten Morgen!
@Thomas & hanito: Ich freue mich für Euch, dass eure A-700 (bislang) fehlerfrei funktioniert, ich kenne allerdings auch nicht Eure Nutzungs-Gewohnheiten etc. ... freut Euch einfach weiter an der wirklich tollen A-700!!! Nur bringt das hier in diesem Thread auch niemanden weiter! Danke für Eurer Verständnis. Mikosch |
@Mikosch:
Ich finde es durchaus legitim, ja sogar begrüssenswert, dass in einem Forum auch User mal schreiben, dass sie ein auftauchendes Problem nicht haben. Schließlich rückt es so die 32 anderen Antworten auch wieder in Verhältnis und nicht jeder User bekommt Panik, dass jede A700 dieses Problem hat. Desweiteren: Was bringt es denn dann bitte, wenn jeder schreibt, dass bei ihm dieses Problem auch auftritt? Ein wenig Leben braucht ein Forum auch, dazu gehört, dass unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht werden. Aufforderungen sich nicht mehr zu äußern finde ich... naja... ziemlich daneben. |
Hallo Christophe,
im Grunde gebe ich dir recht aber ich kann Mikosch schon verstehen, der Ton macht die Musik und gerade Thomas Beitrag ließt sich so als wenn da ein wenig Schadenfreude im Spiel ist :? und derjenige der den Schaden hat ist da natürlich weniger erbaut. |
Danke Dirk,
genau das ist der Punkt - der Ton und die Art und Weise. Wer hier ein wenig mit liest weiss was ich meine. Wie gesagt freue ich mich für viele andere funktionierende A700 und das kann auch gern immer wieder geäußert werden. Wenn Thomas schreibt: Zitat:
Mikosch |
@Mikosch,
auch wenn es Dir evtl. nicht gefällt, wie und was ich schreibe möchte ich schon selbst entscheiden. Dazu brauche ich keine Ratschläge. Wie schon geschrieben, man sollte in diesem "Jammerforum" auch mal positiv schreiben dürfen. |
Zitat:
Ich gehöre auch zu der Fraktion, die ein :a:100 seit 2 1/2 Jahren, eine :a:700 seit einem Jahr und eine :a:900 seit 3 Monaten völlig ohne Fehlfunktion einsetzt (mal abgesehen von den Fehlbedienungen durch mich als den Benutzer). Alle 3 Kameras haben bisher keinen Defekt gezeigt. Zitat:
Ich wünsche Euch, dass die aufgetretenen Fehler schnell behoben werden und Ihr wieder mit viel Freude fotografieren könnt. Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |