![]() |
Nee, nee Gerd,
nix Tagesordnung. Erst muß ich auch noch gratulieren. Ich les Dich immer gerne, weil so außergewöhnlich bist und nicht ein Immermitdemstromschwimmer bist. :top: Also Glückwunsch und auf die nächsten 1000. |
Zitat:
Dat Ei |
Hallo Gerd,
weil ich Deine Beiträge mag, und damit Du den Schreibstil noch lange beibehältst, schenke ich Dir diese gpo-Taste http://gtonn.de/bilder/gpo-taste.jpg :top: |
Ich schmeiss mich weg. Die GPO-Taste :mrgreen:.
Die könnte der Gerd wirklich gut gebrauchen ;). Von mir auch alles Gute zum 3000. Posting :top:. See ya, Maic. |
Zitat:
|
Zitat:
@Ei: ach komm...du hasch ihn auch liep, kansches nur net so zeigen, gelle. :D |
Ich habe einen Traum:
Der Gerd und ich stehen oben auf dem Michel und der Gerd erklärt mir die Welt. Ich bin überzeugt, daß ich sie, die Welt, dann verstehen würde. :D Mache einfach weiter so, Gerd, Du Lichtblick im grassierenden Einerleigequatsche. :top: Gruß: Joachim |
ja ja...
nun habt ihr mich aber echt am Wickel:evil::roll::twisted::P:oops::lol: die Welt erklären... die Extrataste... wartet nur mal bis nächsten Montag ab.... verrate nur soviel, bekomme Besuch einer a900.... die werde ich mir mal "professionell vornehmen" hoffentlich fließen keine Tränen, wenn dann die Berichte kommen....:cool: Mfg gpo |
Zitat:
Gruß, eiq |
Herzlichen Glückwunsch von einem fleißigen Leser deiner Postings und weiter so!
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |