![]() |
Das finde ICH persönlich schon mal viel besser, weil dieser Metallton weg ist.
|
sooo ... langsam komm ich in Fahrt ;)
Bevor ich nun den Rechner runter fahre noch eine kleine Änderung ... und hier kommt nun die Version 4.1 http://www.jmshome.net/4images/data/...armen_v4.1.jpg wieder etwas mehr Kontrast damit auch etwas mehr "gemalt" Grüße - und gute Nacht - jms |
Das kommt dem sehr nahe, ich habe so umgesetzt:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...798/Gwendy.jpg gar so kalt weiß wollte ich sie ja gerade nicht machen :) |
Danke Christoph für deine Umsetzung ....
Zur Vorgehensweise ... war das mit "weiße Volltonfarbe mit weichem Licht" den Weg den Du gedacht hattest ... Du hast nun etwas Farbe raus genommen und sieht irgendwei nach "Duplex" aus .. Grüße jms |
Das sind ziemlich viele Ebenen.
Tiefen Lichter mit dem Ziel ausgewogene Belichtung zu machen USM Verblassen für die Tiefenkontraste Sättigung raus genommen Hochpass zur Kontrastverstärkung (weiches Licht verrechnet) Nochmal verblasst Gradation und die Lichter ausfressen lassen mit Gausschem WZ wieder Zeichnung rein für die Details (multipliziert) nachbelichten und abwedeln (wird unterschätzt, jeweils "farbig..."). Die Deckkraft der einzelnen Ebenen habe ich nach Gefühl gemacht, fast überall maskiert. |
Zitat:
ich meinte mit meiner frage eigentlich eher ob ich das richtig verstanden habe mit deinem " gib ihr doch mal weiches weißes Licht". Grüße jms |
ja absolut :) hast Du!
Was ihr Beiden so alles könnt :top::top::top::D:D:D Man wird ja neidisch :D |
Mal eins vorweg, Schönes Model, die Pose passt auch. An sich also ein gute Portrait.
Mich stört aber die "Wachsmaske" in dem Gesicht von dem Model. Beim letzten Pic in SW, fällt dieses nicht so arg auf. Von der EBV-Seite aus gesehen, ist das super ausgearbeitet. Meiner Meinung nach sollte aber ein Portrait immer noch die Person darstellen, die mal auch fotografiert hat. Extrem künstlerische EBV's mal ausgenommen. |
Moin,
Generell ganze Deiner Meinung Zitat:
Grüße jms |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |