![]() |
Na Jörg - Du kennst doch das..!
Wenn Du eins wirst mit der Natur, wenn Du die Gegend jeden Tag siehst über Jahre.., in unterschiedlichem Licht, dann werden Deine Bilder besser..! Du kannst Dir die einzelnen Motive ganz anders erarbeiten... eh klar! Du kannst ganz anders an die Sache rangehen als ein Kurzurlauber der total übermotiviert innerhalb ein paar Tagen alles fotografieren muss...! Ray hat auf der einen Seite das Glück in einer einzigartigen Natur zu leben... ...andererseits muss er sicherlich auf die ein oder andere Annehmlichkeit verzichten! Würde jemand mit Ihm tauschen wollen? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür ließe ich sogar Franken sausen. :lol: Gruß: Joachim |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das wäre für mich annehmlich, ich mag es nicht warm. |
Zitat:
Island hat Kronen. Noch. Aber eigentlich ist das Land ja pleite ... [/besserwissermodus] BTT: Schöne Bilder. Kann man nur davon träumen. |
Zitat:
Als ich 2002 nach Island flog, wurde ich aber auch verschiedentlich gefragt, ob ich denn nicht Isländische Euro mitbringen könnte. :lol: |
"Ich will ... auch mal nach Island"
... stimmt, Island ist momentan so günstig wie noch nie :D (für Touristen: da guter Umtauschkurs, Flüge usw ... ), stimmt leider auch, dass die finazielle Lage sehr schwierig ist ...:flop:
Sorry, wenn ich nicht sehr viel im Forum schreibe ... lese aber hier sehr oft mit :D like.no.other ... :top: Grüsse Ray :lol: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/38980 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |