![]() |
Wir haben ja hier im Thread noch 11 Monate Zeit das hinzukriegen mit einer Tabelle die auch den höchsten Ansprüchen genügt...
...den Ansprüchen von Inselhüpfern zum Beispiel.... ;) :lol: Oh, Horst das sieht aber jetzt überhaupt nicht mehr schön aus... :lol: :cool: |
Herrje :(, was macht ihr mit meiner schönne Tabelle? :roll::lol::roll:
Naja, wenn sich der "Andrang" gelegt hat, bau ich die in HTML :D Gruß, Daniel Edit: Hmm, HTML geht nicht - ne Tabelle in BB-Code auch nicht. Dann muss es eben so gehen. |
Hoffentlich habe ich die aktuellste Tabelle erwischt:
...................... 11.09.2009 18.09.2009 25.09.2009 02.10.2009 09.10.2009 Hansevogel.......!.......X......!......X.......!.. ....X.......!......X.......!......X....... brandyhh..........!.......X......!..............!. .....X.......!.......X.......!......X....... rmaa-ismng.......!.......X......!..............!....... X......!.......X.......!......X....... Justus..............!.......X......!......X......! .......X......!.......X.......!......X....... Wrörgi+Agnes....!...............!......X......!.. . ....X......!.......X.... ..!......X....... cdan................!..............!.............. !...............!................!............... dgo.................!......X.......!......X......! .......X.......!......X........!......X....... RainerV............!......X.......!..............! .......X.......!......X........!......X....... Yogi................!......X.......!......X......! ................!......X........!.....(X)...... Dimagier_Horst..!.......x.......!......x......!.. .......x......!.......x.......!......x........ moorjunge........!...............!..............!. ...............!...............!............... Dein_Name.......!...............!..............!.. ..............!...............!............... Zitat:
Machen wir dazu eine zweite Tabelle zur Abstimmung auf? :mrgreen: |
So, Mädels, hier mit ner richtigen Tabelle. Danke, Jürgen!
Und bitte keine Unordnung mehr :lol: @Yogi: Nachdem es ja hier so schöne Tabellen gibt, können wir auch gerne eine für ne Abstimmung eröffnen :top: |
Jetzt haste aber die Kreuzerl falsch gesetzt... :shock:
ne... nich Du .... der Vogel wars....der hansische...:cool: :lol: |
Hmm, ihr macht mich echt fertig - ich prüfe das mal...
Edit: Was ist denn hier falsch? Ich kann nichts finden :shock: |
Wobei bei mir immer noch ganz klitze kleine Fragezeichen stehen *g* |
Zitat:
|
Zitat:
Wollte doch nur mal testen, ob es wg. der vergangenen Aufderwiesebesäufnisveranstaltung evtl. Nachwirkungen gegeben und die Aufmerksamkeit gelitten hat. :lol: Gruß: Joachim |
Der 25. ist nämlich Burzeltag von meiner Holden... hätt ich dies Jahr schon fast vergessen... wäre jetzt kopflos dann... :?
PS (für die HH-Connection): ...möglich das ich im November mit Euch nochmal ins Roxy geh... meld mich wenn es soweit ist...! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |