![]() |
Hey ihr,
nachdem meine A1 im Sommer 2007 auch nur noch Streifen von sich gegeben hat, hatte ich sie frustriert und enttäuscht in den Schrank gesteckt (und mich seitdem auf meine Canon AE1 beschränkt...) - als werdender Jurist war ich wohl etwas desillusioniert und dachte nicht dass es so etwas wie Kulanz noch wirklich geben würde :D Nun wurde ich aber eines besseren belehrt: ich habe meine Kamera letzte Woche an Runtime geschickt und halte sie jetzt wieder repariert und gereinigt in den Händen :) Kostenpunkt: 6,90 für den Versand nach Bremen - sonst nichts. Danke an Runtime für diesen tollen Service - ist fast ein wenig wie Weihnachten :) Also: wer noch eine A1 mit CCD-Schaden in der Ecke hat-> ab nach Bremen mit dem guten Stück! Viele Grüße, Ced |
Hallo!
da ich den Fehler nun auch habe, wie lautet die Anschrift des Reparatur-Centers? Kann ich die Kamera einfach hin schicken, oder sollte ich vorher mal dort anrufen? Hier ein Youtube Video was meine Kamera noch im "wahrnimmt" MfG |
Zitat:
Ich hatte meine A1 einfach hingeschickt mit einer kurzen Fehlerbeschreibung. Gruß: Joachim |
So werde ich das auch machen. Vielen Dank für die Links :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |