![]() |
Zitat:
gibt es nicht mal bei der "ältesten" echten Sony, der Alpha 700 nach 4 Firmwareupdates. Womit den Wunsch wohl nicht erfüllt werden wird. |
Ich hätte noch zwei Ergänzungen:
-Eine anständige JPG Engine -Die Rauschunterdrückung auch für JPG ausschaltbar. Und bevor es einer sagt, nein geht nicht egal ob JPG alleine oder JPG+Raw eingestellt ist! Es gibt Entrauschungsartefakte selbst bei ISO 200. Hier mit deaktiverter High ISO RM http://www.pic-upload.de/view-2800813/RAW_JPG.jpg.html LG |
Bracketing mit 5 Bilder und jeweils 2EV Abstand wäre mir wichtig und sollte auch machbar sein.
Bei Nikon gibt es ab D200 9 Bilder in Folge mit 1EV Abstand. |
Da fällt mir doch noch glatt ein weiterer, jedoch recht bescheidener Wunsch ein: Ich hätte die neue Firmware gern noch in diesem Jahr.
|
Ein weiterer Bescheidener Wunsch wär die Möglichkeit die AF Hilfssensoren
auch nur zum zentralen AF Sensor zuschalten zu können. Dass die nur bei gleichzeitiger Akivierung aller AF Sensoren arbeiten ist ziemlich praxisfremd. LG |
Ich hab auch noch was
Volle Fernsteuerbarkeit vom Laptop (wie in einem Beitrag von Blackmike beschrieben). Also wenigstens mit Vorschaubild auf PC und Verstellmöglichkeit.
Unbedingt die Möglichkeit das geänderte Bild der "intelligenten Vorschau" mit irgendeiner Taste abspeichern zu können. Ansonsten ist die Funktion zu nichts nütze. Frei definierbarer Autobereich (Grenzen oben und unten selbst definierbar). Sonst fällt mir grade nichts ein. |
Zitat:
Gruß Ralf |
Mit Bild vom Sensor auf dem Laptop
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Ralf |
Zitat:
Viele Grüße Gerd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |