![]() |
:lol: :lol: :lol:
Da konnte 'fallobst' nicht anders und hat das vermeindlich gekippte Bild erstmal aufgerichtet. Nur... woher weiß er, ob es jetzt der Wirklichkeit entspricht und die Pfähle tatsächlich senkrecht stehen? Gruß: Joachim |
Wie die Pfähle standen, weiß ich nicht, aber von Berufs wegen weiß ich wie Bäume wachsen, deshalb mein Vorschlag, es wieder zu richten.
|
Kann gut sein, dass die Kamera etwas schräg stand ... das Bild mir den senkrechten Bäumen ist aber langweiliger :)
Grüße jms |
Ich würde es auf keinen Fall richten.
Nur weil das Auge klassisch gerade guckt, muss ein Foto in "Gerade" nicht wirklich besser sein. Ich denke übrigens inzwischen, dass ein klassischer Rahmen ein nettes Gegenstück zu der "innovativen Schräge" bildet. |
Gerichtet find ichs wesentlich besser, weder langweilig noch sonst was. Und den Rahmen von Hans-Christian. Das wäre meins.
|
Zitat:
Also ich kenn viele Bäume, die derart schräg in die Gegend gewachsen sind. Zum Rahmenthema: Ich beschäftige mich auch damit und bin zu dem Schluß gekommen, daß ich meist einen ganz dünne weiße Linie ums Bild und einen etwas breiteren schwarzen Rahmen bevorzuge. Oder umgekehrt, wie Hella es beschrieben hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |