SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Warum ich jetzt Sony habe! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=59842)

Matthias Häußler 02.10.2008 14:30

Wahrscheinlich ist das alles nur a dumms Gebabbl ohne weiter Tiefgehendes:shock::shock::P

Shooty 02.10.2008 15:36

Zitat:

Das mit dem chinesischen Schweinefleisch-Jerky auf der Photokina war ich auch nicht, das war Shooty.

-> Bild in der Galerie

Alpha bärchen hab ich aber auch massenweise gemampft!

Leider hatten die die ja nur auf der Kina ....
Weil ja alle Werbematerialien da hin geschickt wurden und die am Buss nixmehr hatten .....

Eigendlich hätten die uns als entschädigung doch so ne Sony Jacken geben müssen ....

rmaa-ismng 02.10.2008 16:55

Hey Shooty,

was ich noch wissen wollte...: hast den Aufheller wieder runtergekriegt vom Objektiv?
Wart ja plötzlich weg - konnt nicht mehr fragen...!

:lol: ;)

Shooty 02.10.2008 18:22

Zitat:

hast den Aufheller wieder runtergekriegt vom Objektiv?
Du
meinst das Hitech Polymeregemisch?
jo klar ... hab ich beim Tamronstand mittels eines aufwändigen verfahrens entfernen lassen. ;)
oder einfach runter genommen .... weis das nimmer so genau *G*

Dimagier_Horst 02.10.2008 18:57

Dimaggio :lol:

Fotoekki 26.10.2009 20:11

Zitat:

Seit gestern lese ich hier fleißig mit und verstehe noch immer nullundnix. :? Es ist ja spannend ungefähr so wie Lindenstraße, nichts für Quereinsteiger. Jedenfalls schaue ich mir jede Fortsetzung an. :)

Vor allem anderen muss man aber wissen, dass Horst ein sehr eloquenter und äußerst belesener Stammtischler ist, der insbesondere Autoren, die weder Amazon noch Google kennen, fließend zitiert.:eek::shock::D

Falls Du 'mal um den 2. Dienstag im Monat in Frankfurt bist, komm' gerne beim Stammtisch vorbei. Falls wir nicht gerade am Frankfurter Kreuz grillen (siehe Stammtisch-Fred) sind wir -wahrscheinlich noch- in der im Fred auf der ersten Seite angegebenen Stammkneipe. Wir sagen dann auch Pedi Bescheid...

Gruß ins Abseits,
Fotoekki

Nobsch 26.10.2009 20:24

Zitat:

Zitat von Fotoekki (Beitrag 911748)
Lieber Christian, in diesem besonderen Spezialfall bist Du als Hauptstadtbewohner einfach zu weit ab vom Schuss, manche sprechen auch von der (Pe)Di-aspora.

Vor allem anderen muss man aber wissen, dass Horst ein sehr eloquenter und äußerst belesener Stammtischler ist, der insbesondere Autoren, die weder Amazon noch Google kennen, fließend zitiert.:eek::shock::D

Falls Du 'mal um den 2. Dienstag im Monat in Frankfurt bist, komm' gerne beim Stammtisch vorbei. Falls wir nicht gerade am Frankfurter Kreuz grillen (siehe Stammtisch-Fred) sind wir -wahrscheinlich noch- in der im Fred auf der ersten Seite angegebenen Stammkneipe. Wir sagen dann auch Pedi Bescheid...

Gruß ins Abseits,
Fotoekki

...oder aber gerade in die neue Location "umgezogen" ;)

Immer wieder schön - der feine, eigentlich schon feinst detailiert vorgetragene Humor von Horst ( an der Stelle schöne Grüße in den Norden - Ist die "S" was für Dich? )

Hab eben auf jeden Fall schon wieder Tränen gelacht!!!

Herzliche Grüße aus Mainhattan
Norbert

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.