![]() |
Naja trotzdem. Die Cam ist kaum auf dem Markt und dann sowas. Finde ich peinlich. Fängt irgendwie wie bei jeder Minolta Digicam so an :?:
|
;) ;) ;) ;) am ende liegt es am Kernkraftwerk ;) ;) ;)
|
@FoS,
hier die Bilder der A1 (aufgesetzter Objektivdeckel, ISO Blende 11, Zeitautomatik A, 30 s, Mit Dimage Viewer 2.20 als TIFF gespeichert, mit IrfanView auf 800x600 verkleinert und einmalg geschärft, gespeichert mit Qualität 100): Ohne Entrauschen, ohne AntiShake (326 kB) Ohne Entrauschen, mit AntiShake (390 kB) Mit Entrauschen, ohne AntiShake (326 kB) Mit Entrauschen, mit AntiShake (187 kB) Am kalibriertem Röhrenmonitor (Sony 21" FD-Trinitron) erscheint das Bild mit eingeschalteter Rauschminderung und eingeschaltetem AntiShake am sterneärmsten. Auffällig, dass diese Datei auch die geringste Größe hat! |
@Matthi;
Natürlich bin ich nicht zufrieden und voll Frustiert! Aber irgendwie sind wir ja selbst schuld. Wir leben in einer Konsumgesellschaft die das nahezu verlangt (Neue und Bessere Produkte in immer kürzeren Abständen) da passieren Fehler und "nicht fertige" Produkte werden auf den Markt geworfen. Solche Fehler kann man dann ja mit einem Update oder Patch beheben. Sogar bei BMW muss man sein Auto regelmässig zu einem Software Update schicken. Aber dass es gleich sooo Übel ist, ist schon schlimm. Vor allem für eine Kamera dieser Preisklasse. Ich kann mir gut Vorstellen, dass der CCD (oder ein anderes Bauteil) von einer Serie einfach defekt geliefert worden ist. Aber dass das dann bei einer Endkontrolle nicht auffällt ist mir schleierhaft. |
@FOS: Das Posting von Winsoft gesehen? Ging glaube ich unter!
|
@ WinSoft
Vielen Dank Herr Schlessman für Ihre Mühe. Ich sehe, dass Ihre Bilder um Generationen besser sind als die meinen. Ich hoffe dass das der nette Herr vom Support auch noch sieht. @ Herr Z. Naja kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da die neue Cam ja noch gar nicht dort war! ... oder strahle ich etwa so fest :?: :?: :roll: ;) |
Zitat:
Jetzt hab ichs ja gesehen und ich bin noch mehr Frustriert, da es Offensichtlich ein grobes Problem sein muss. |
Ich leide mit Dir....... da holt man sich sein neues Schätzchen und dann sowas :-(
Hätte Dir aber bei jedem anderen Hersteller auch passieren können! Kopf hoch! |
Zitat:
|
Hi
Kann man die Bilder von Winsoft als normal ansehen, oder sind das auch schon zuviele Pixel. So ist es bei meiner A1 auch. Gruß Hartmut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |