![]() |
Die 900er ist wirklich ein Klotz. Ich konnte sie mit dem 300 2.8 SSM ausprobieren. Der Spiegelschlag ist ja schon derbe, die Cropspiegelchen sind dagegen irgendwie niedlich ... :lol:
Entweder, ich hatte ein Vorserienmodell mit Beta-Firmware, oder sie rauscht bei Iso 1.000 schon vernehmlich. Kann das jemand beurteilen? Edit: schon passiert ;) Was sagt Ihr zum Farbrauschen? Auf meinen Bildern ist das ähnlich. |
Farbrauschen ?? Fürchterlich!
Das sieht krass aus ! Das Rot ist nicht wirklich schön... das muss besser gehen ! |
Da muß ich Ron recht geben, das Rauschen ist bei ISO 1000 doch recht hoch!
Ist das die finale Firmware!!?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na ja,
wenn ich in LR ein bissel das Farbrauschen rausnehme, ist es schon besser. Aber so richtig überzeugt bin ich auch noch nicht... aber da kann ja noch was kommen :top: Farbrauschen 50 in LR http://wurzel.makrograf.com/a900/DSC...entrauscht.jpg Viele Grüße Andreas |
Ich frage mich gerade ob man High-ISO benötigt wenn knallige Farben im Spiel sind?
|
Na ja,
wenn es doch dunkel da ist? :D |
Ne.
Also ganz im Ernst. Die Bildbeispiele bisher können mich nicht überzeugen! Entweder das ist wirklich noch nicht die finale Firmware oder da fehlt ein gutes Stück an QUalität um die rauscharmen Canon und Nikon einzuholen.... Ich bin ja morgen dort und werde mal ein paar Vergl.-Bilder schiessen. Das will ich mir selber anschauen bevor ich mir da ein abschließendes Urteil erlaube. Anhand dieser Bilder komme ich nur zu einem Schluß: 24MP Farbrauschen löscht man lieber von der Festplatte. Dann gibt es auch kein Platzproblem. |
Hallo Andreas,
hast du die Belichtung / Helligkeit in LR korrigiert - sprich: war das Foto evtl. etwas unterbelichtet? Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |