![]() |
Zitat:
@Alex: Kannst Du Alexander noch bitte per Telefon über die Terminänderung informieren. :kiss: |
Klar David, mache ich ! ;)
|
Also Leute,
es freut mich, dass hier eine so rege Kommunikation herrscht :roll:;) |
Am Freitag 24. Okt. bin ich auch dabei.
HANS |
Hallo Leute,
wenn ich`s arbeitsmäßig einrichten kann, werde ich auch am Freitag den 24. mal wieder dabeisein. Das wird sich aber erst morgen entscheiden, da ich noch auf Ersatzteile warte die dann erst noch verbaut werden müssen.:roll: |
Schön, Heinz-Dieter, dann drück ich dir die Daumen, dass es klappt. Bei mir sieht es auch ganz gut aus für morgen.
|
So, ich mache jetzt bald feierabend für heute und begebe mich mal so langsam auf den Weg nach Colonia. Bis gleich!
|
So nun ist Feierabend. Mache mich auch so langsam auf den Weg nach Kölle.:lol:
|
Was war denn mit Alex los? Unentschuldigtes Fernbleiben vom Stammtisch? Tss... ;)
|
Hallo Leute,
bin seit Montag Mittag im Krankenhaus und konnte deshalb nicht kommen ! Da es in diesem, angeblich so "modernen KH" auch kein Internet gibt, konnte ich mich erst Heute melden, nachdem ich in der Nähe des KH eine "Innkneipe" mit WLAN gefunden habe - Am Montag komme ich raus, ob das Denen passt, oder nicht, da ich Montag wieder im Büro sein MUSS ! Apropo - Ich habe eine Dickdarminfektion, nur zur Info ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |