![]() |
Also Manni, ich werde mir nicht ganz einig mit den Bildern, einerseits gefallen sie mir weils neu ist und andererseits verstören sie mich ein wenig. Mhm keine Ahnung, aber als technische Kritik kann ich mal wieder sagen das die Bilder sehr unter der Komprimierung leiden, ist mir schon öfter aufgefallen.;)
|
Also im Grund stehe ich schon auf Trash (nicht als negative Assoziation). Aber hier fehlt einfach alles. Bild 2 könnte bei mir noch durchgehen. Die anderen eher nicht.
Aber so "dolle" ist das eigentlich alles nicht. Da habe ich schon "härteres" gesehen. selbst in der FC kann der angemeldete Nutzer mehr entdecken. So ein bisschen haben die Bilder von Manni wegen der - Meiner Meinung nach - technischen Unzulänglichkeiten so eine Art Reportagestil. Kann ja gewollt sein. Die Bilder von Otto sind aus meiner Sicht einfach mal absolut cool. Wer den Interesse hat kann sich gern mal die Bilder von Calvato ansehen (einfach googlen). Unter evil stuff findet man ein paar "Nettigkeiten". Gruß, Steffen. |
:shock: (Zum Thread, nicht zu den Fotos.)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |