![]() |
A 900
ich fotografiere seit 60 Jahren. Die teuersten Cams muss man nur dann haben, wenn man sie auch nutzt. (Expeditionen, Wüsten, Nord-u.Südpol-Reisen)
Mir reicht z.Zt. meine A300. Für das gesparte Geld fahre ich lieber an Plätze wo ich reizvolle Motive finde. Viele hier kaufen immer das Teuerste und fotografieren Testbilder.:top: Meine Devise lautet: Beschränkung auf das Wesentliche mit guten Linsen und nützlichem Zubehör. |
jameek - nein
jrunge - nein jms - nein iMPALA - nein Fritzchen - Ja About Schmidt - nein BeHo - nein D7Sprinter -nein erich_k - ja iffi - nein eac - NIEMALS! wh216 - NIEMALS! XxJakeBluesxX - Nein RainerV - später möglicherweise GG - nein Gordonshumway71-nein SgtPepper-nein Art- Nein Ich nicht... :shock: |
Naja, da ich zu den Sammlern und Jägern wie Rainer gehöre möchte ich den späteren Erwerb einer A900 keinesfalls ausschließen. Ich brauche schließlich digitalen Ersatz für meine D9.:lol:
jameek - nein jrunge - nein jms - nein iMPALA - nein Fritzchen - Ja About Schmidt - nein BeHo - nein D7Sprinter -nein erich_k - ja iffi - nein eac - NIEMALS! wh216 - NIEMALS! XxJakeBluesxX - Nein RainerV - später möglicherweise GG - nein Gordonshumway71-nein SgtPepper-nein Art- Nein 3-Liter-Joe-später |
Zitat:
|
Sag' niemals nie! (Aber hoffentlich liest meine Frau nicht mit...) Wenn meine halbjährige A 700 ein paar nette Gläser hat und dann noch nicht der letzte Euro an der Tankstelle bzw. beim Energieversorger geblieben ist, könnte ich vielleicht eventuell darüber nachdenken...
jameek - nein jrunge - nein jms - nein iMPALA - nein Fritzchen - Ja About Schmidt - nein BeHo - nein D7Sprinter -nein erich_k - ja iffi - nein eac - NIEMALS! wh216 - NIEMALS! XxJakeBluesxX - Nein RainerV - später möglicherweise GG - nein Gordonshumway71-nein SgtPepper-nein Art- Nein 3-Liter-Joe-später |
jameek - nein
jrunge - nein jms - nein iMPALA - nein Fritzchen - Ja About Schmidt - nein BeHo - nein D7Sprinter -nein erich_k - ja iffi - nein eac - NIEMALS! wh216 - NIEMALS! XxJakeBluesxX - Nein RainerV - später möglicherweise GG - nein Gordonshumway71-nein SgtPepper-nein Art- Nein 3-Liter-Joe-später fhaferkamp - nein |
Also ich antworte mal mit einem ganz entschiedenen: vielleicht! :cool:
|
Es geht dabei jetzt nicht um´s hypothetische "gerne haben wollen", sondern um eine konkrete Kaufabsicht?
Ja, ich habe die Absicht... sobald der Geldbeutel das zulässt! Bis dahin sind etwaige Kinderkrankheiten auskuriert, und ja..., Anfang nächsten Jahres möchte ich die Alpha 900 hier auf dem Tisch haben! Stempelfix ;) |
Die :a:900 entspricht nicht meinen Bedürfnissen. Vollformat finde ich ganz gut, die hohe Pixeldichte wäre aber nicht nötig gewesen.
Ich hätte mir vor allem mehr FPS und einen intelligenten AF (mit mehr und besser verteilten AF-Feldern) gewünscht. Anschaffung: irgendwann später gebraucht, oder wenn es eine :a:900s mit 8-10 FPS und 40 AF-Feldern gibt. Ich fasse der Übersichtlichtkeit halber mal die Liste zusammen (wieso wird eigentlich keine richtige Umfrage draus gemacht :zuck:): ja - 2 nein - 16 (vielleicht) später - 3 jameek - nein jrunge - nein jms - nein iMPALA - nein Fritzchen - Ja About Schmidt - nein BeHo - nein D7Sprinter -nein erich_k - ja iffi - nein eac - NIEMALS! wh216 - NIEMALS! XxJakeBluesxX - Nein RainerV - später möglicherweise GG - nein Gordonshumway71-nein SgtPepper-nein Art- Nein 3-Liter-Joe-später fhaferkamp - nein Justus - vielleicht später |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |