![]() |
Trier hört sich schonmal sehr gut an,
schaun wir mal, wie kalt die Herberge dort ist:D |
Zitat:
Rainer |
Wie sieht es denn mit Terminen um den 18.10 oder 25.10 aus? Da ist noch nicht November und liegt noch mitten im güldenen Herbst.
Wer möchte darf auch einen neuen Termin hinzufügen! Namen.............. 18.10. ..............25.10..................??? astronautix...........x......................x.... ..................... Marika.................x......................x... ....................... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich lese hier mal stillschweigend mit und melde mich dann, wenn Termin und Location passt. |
Zitat:
@Frank: Trier ist für Dich ähnlich weit wie für mich... |
Wer möchte darf auch einen neuen Termin hinzufügen!
Namen.............. 18.10. ..............25.10..................??? astronautix...........x......................x.... ..................... Marika.................x......................x... ...................... Irmi.....................(x)...................x.. ....................... Ulrich...................(x)....................x. ...................... |
Zitat:
Das gilt natürlich für den Frank aus TBB, der Frank aus BI hat es undankbare 100km weiter als ich ;) |
Am Wochenende ließen sich noch Jörg und Markus für Trier begeistern.
Bis jetzt zeichnet sich der 18.-19.10 als Termin ab. Konkret ist das aber noch nicht. Bisher nur eine Richtung. |
Für die genannten Termine muss ich leider - - eintragen, ich kann mit Blick auf unsere Famlienkalender aber aktuell keinen Gegenvorschlag machen, ich lese einfach mal still mit und wenn es kurzfristig doch klappt, freue ich mich.
LG Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |