![]() |
Zitat:
Ich habe noch nie so eine wohltuende Atmosphäre am Computer erlebt, wie hier. Schade das wir uns persönlich noch nicht begegnet sind. Herzlichen Glückwunsch zu den 20000. Das Bild ist sehr passend in seinen or:alpha:ngen Farben. Auf weiter 20000 lesenswerte Beiträge von Dir. |
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu 20.000 Postings (für mich als relativ schreibfauler Mensch ist das eine Zahl die ich nie und nimmer erreichen kann). :top:
Freue mich schon sehr darauf Dich in München endlich mal perönlich kennenzulernen. :) |
Hallo Peter,
herlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Das ist ja nicht nur Fleißarbeit, sondern da steckt viel Herzblut drin. Bisher ist es ja beim rein virtuellen Kontakt geblieben, aber auch so kann man sich über die lange Zeit ein Bild von den Menschen machen. Ist ne nette Truppe hier, aber maßgeblich ist die Stimmung von den Moderatoren gesteuert. Zitat:
Viele Grüße und auf die nächsten 20000 Postings und x Jahre. Vielleicht werden wir ja alle hier alt. ;) Viele Grüße Stephan |
Lieber Peter,
das hast Du so schön geschrieben und dazu ein so tolles Bild gemacht. :top:Ich kann einfach nur Danke :oops: sagen, für das,was Du für das Forum und damit für uns bist, denn alles ist schon geschrieben. Schade, daß wir uns bisher noch nicht persönlich kennengelernt haben, aber wenn wir beide dabei bleiben, wird das sicher noch was werden. @all, besonders Ron, das habt Ihr alle schön geschrieben. :top: |
Peter,
kann mich ja nur anschließen. Aber schön hast du das gesagt am Anfang :top: Viele Grüße Andreas |
Vielen vielen Dank Euch allen. Ich habe mich über alles was ihr geschrieben habt sehr sehr gefreut.
Einzig das hier: Zitat:
Und außerdem, ich zitiere jetzt mal die andere Hälfte von Rons Satz weiter: Zitat:
|
Tja,
das habe ich auch gedacht - soll ich nun antworten oder nicht? Warum nicht - wat soll´s... Sicherlich bin ich nicht derjenige, der Dich anhand Deiner Leistung der letzten vier Jahre als Mod beurteilen kann - höchstens anhand der als User in den Jahren davor, aber das ist ja ewig her. Daher kann ich Dir zum Jubiläum auch nicht überschwänglich gratulieren oder Dich gar dafür rüffeln. Aber zum Bild und den sonstigen Gedanken kann ich natürlich was sagen. Zitat:
Zitat:
Von daher wünsche ich Dir eher, daß sich der Kreis nicht schließe und Dein Weg noch ein langer, lehrreicher und aufregender sei, auch wenn er absehbar wieder steinige Passagen haben wird. Ich wünsche Dir viel Kraft für diesen Weg und auch die Kraft, die Augen stets offen zu haben und der Versuchung des Sonnenlichts nicht zu erliegen. Dat Ei |
Peter, ich schreib jetzt nicht soviel, nur: Danke für deinen Einsatz hier, und bleib uns bitte noch lange erhalten.
Und natürlich ganz "nebenbei": Herzlichen Glückwunsch zu dem 20.000. Posting... |
Im ersten Moment war ich ziemlich erschrocken, weil sich der Beitrag etwas wie ein Abschied liest. Aber so möchte ich mich dem Dank und den Glückwünschen anschließen.
|
Namd Peter,
ich mach's kurz vor (meinem) Feierabend knapp, aber umso herzlicher: GLÜCKWUNSCH und DANKE !!! ... garniert mit einem Smiley aus dem Nachbarforum: http://www.freiesfotoforum.de/images/smilies/laola.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |