![]() |
Zitat:
MfG Stubi EDIT: ihr habt recht, Tschuldigung fürs OT-Gequatsche... |
Wollt ihr nicht einen eigenen Thread öffnen ???
|
Meinst Du, dass würde sich lohnen, Frank :roll:;)
|
Nöö - hier im Cafe quatschen wir auch schon mal dazwischen...:lol:
Ach ja - schon gelesen?? http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=58039:cool: |
Zitat:
btw. Was steht am Berg und jault ? Renault....:cool: btt. Meine E-Bucht ist immer noch saulangsam. Schade, denn da geht eine Marktorientierung mit Orientierungspreisen den Bach hinunter. Ich fand das immer gut. z.B. Ich brauche gerade einen neuen Rasenmäher. Früher habe ich mal bei Ebay reingeschaut, wenn ich was neues brauchte, hatte so ziemlich sämtliche sich auf dem Markt befindliche Rasenmäher mit einer vagen Preisangabe auf meinem Bildschirm. Heute brauche ich Stunden bis ich 15 Modelle angeschaut habe. Also auf zum Fachhändler, bei dem ich ohnehin gekauft hätte, aber leider ohne Marktübersicht im Kopf. Da fühlt man sich in die alte Zeit versetzt, als man sich noch auf den Händler verlassen musste (aber meistes auch konnte). |
Hallo,
also auch mit der neuen Suche war bei mir die Bucht nie langsam. Der Aufbau der Übersicht oder einzelner Angebote geht eben so schnell wie hier im Forum. Von dieser Seite her konnte ich mich also noch nie beschweren. |
Keine Ahnung woran es liegt, aber bei mir hat sich auch nicht viel verändert :top:
|
Nee ich arbeite weder für noch gegen Renault noch muss ich einen fahren :cool:
Für Deinen Rasen empfehle ich das Modell Pulloverschwein. :lol: |
:lol::lol::lol: Der ist gut :top:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |