![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sorry Reinhard, ich mußte mich beim tippen die ganze Zeit über die Postings vom Rainer amüsieren.... :lol:
Okay, dann brauche ich Dich wohl auch nicht fragen, ob Du 0,3l WB-Gläser von der Erdinger Brauerei möchtest, oder:?: |
Zitat:
:zuck: Rainer |
Zitat:
denn Reinhard ist Wiederholungstäter: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...-05263Gal1.jpg Rainer |
Zitat:
Der Blick rein war sehr interessant. An dieser Stelle noch mal einen Dank an Martin.., war eine gute Idee die Bücher mitzubringen. Was ich ganz vergessen hatte zu fragen war, was er (also Martin) von der K. Eismann und Ihrer Serie hält... ! EDIT: Oooh Rainer, jetzt seh ich schwarz für Dich in München... :cool: Wo das Bild gerade vergessen war! ;) |
Zitat:
Rainer |
Hallo Reinhard,
dass dir das mit dem Bierglasl soooooooooooooo nachhängt hätte ich nicht gedacht!:shock: Und dass der Ron dann auch noch mit MEINEM Tamron 11-18 MEIN Weissbierglasl, g'füllt mit MEINEM bleifreien Weissbier so "rein zufällig" direkt vor Dir fotografieren muss....:shock: Bitt'schön lass die nächsten 200 Stammtisch-Treffen nicht aus! Wär scho arg "fad" ohne Di!:top::top: Kriagst aa beim Jahrestreffen a richtig grosses Weissbier von mir (woasst scho, so a hoiba Lita!) :crazy: :mrgreen::mrgreen: San ma wieda guat ????:oops::oops: |
Zitat:
Und auch von mir einen Dank an Martin fürs mitbringen der Bücher! Einige hier betteln gerade zu um bei mir "persona non grata" zu werden........:mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |