![]() |
@RainerV,
wo liegen da die Vorteile gegnüber einer A700 zum Beispiel. Oder ist das eine Liebhaberei von Dir? |
Ich bin nach einiger Irrfahrt wieder zurück zum Minolta Bajonett, und dabei wirds bleiben...
Und auch vom Bauch her wollte ich mit Canon einfach nicht warm werden... Minolta, öööhm... Sony forever! Amen! :top: ... und die Geduld diesmal auszuharren werde ich haben. Ich habe große Zuversicht, daß Sony den Markt ordentlich aufmischen wird... Es kommt Bewegung in die Sache. Die A 700 und die IMHO in der Einsteigerklasse konkurrenzlose A 200 zeigen den Weg! Stempelfix |
Zitat:
Das hat schon seinen Reiz würde ich sagen. Zitat:
|
Zitat:
|
Cannott :flop::flop::flop:
|
Zitat:
Und das alles toll ist bei Canon sage ich auch nicht (40D). Es gibt Dinge die schlechter sind und Dinge die sind besser. Zitat:
Es gibt hier immer wieder Leute die auf Systemwechsler allergisch reagiern so nach dem Motto "ohh Canon ist doch doof". Naja lass sie labern. |
Zitat:
Hast du schonmal ne gute Canon mit nem großen optisch stabilisiertem Tele in der Hand gehalten? Da fallen mir nur andere Eigenschaften ein - leider ist auch "teuer" dabei, sonst... MfG Stubi |
Zitat:
Aber nun ist Schluß mit frotzeln, Du hast ja auch mit einer Canon Deinen Affen prima hinbekommen. Das muss ich Dir lassen. :top::top: Und jeder ist nun einmal Fan von seinem Equipment, sonst hätte er es ja nicht.... |
Zitat:
|
Zitat:
Und den Affen hätte ich auch mit der 7D und Froumstele hinbekommen aber das war nicht bezahlbar aufzutreiben. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |