![]() |
Zitat:
|
So, jetzt gebe ich hier auch noch meinen Senf dazu!
Als erstes sollte jemand ab (incl.) dem 3. Beitrag das Thema abtrennen und irgendwo in Kaffeeklatsch anpappen, die Frage war mit dem 2. Beitrag richtig beantwortet. Und dann noch einen Komentar von mir zu einer Altersklasse, die mir immerwieder auffällt, egal ob in Foren (nicht nur hier) oder im Straßenverkehr! Es sind zu 99% immer die selben, die meinen alles richtig zu machen, meinen immer Recht zu haben, oder es sich nehmen zu müssen, auch keinen Rat annehmen! Die ältere Generation um die 60! Ich möchte jetzt nicht diese ganze Generation in einen Topf schmeißen, positive Beispiele gibt es immer! Am 3. Beitrag kann ich nichts negatives feststellen, es wurde keiner beleidigt, und so eine Antwort muss man sich gefallen lassen, da man sich nicht vorher informiert was man kauft! Wenn man natürlich alle Informationsquellen Ignoriert, kommt sowas schon mal vor! Ich finde es vor allem sehr bezeichnend dann auf so eine Antwort hier sofort beleidigend einzusteigen, sich angep... zu fühlen, und im Ton vergreifend, was eigentlich die Älteren immer den Jüngeren vorwerfen, tolle Vorbilder! So, mir reicht es damit, sonst wird das noch ein Aufsatz, ist schon ~ 20 Jahre her, daß ich sowas machen musste :-) Gruß André |
Zitat:
Da ich in gut drei Wochen selbst 60 werde und ja auch in dieser Altersgruppe angehöre, kann ich mich nur schämen und für diese Entgleisungen eines Mitglieds dieser Altergruppe um Verzeihung bitten! Ich will hoffen, dass nicht alle Leute dieses Alters so sind ... Gruß Horst |
Jeder ist für sich selbst verantwortlich, braucht sich daher keiner für sein Alter schämen! (Wäre ja noch schlimmer!)
Da hier eh alles (und wohl auch zuviel) gesagt wurde mach ich mal das Schloss davor, der Threadstarter kann bei weiteren Fragen ja einen neuen aufmachen! EDIT: Hab mich dazu entschlossen den Beitrag aufzutrennen, ist vielleicht sinnvoller! |
Zitat:
Nein im Ernst, das mag ja stimmen was Du sagst, zumindest von Deiner Warte aus. Nur gibt es hier auch genügend jüngere Schnö…, welche mit jungen Jahren glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, und behaupten das Sie recht haben, obwohl es widerlegt werden kann. Solche Personen sind eben unbelehrbar, und werden eben nicht mehr (zumindest von mir) beachtet.. Ich lasse mich jedenfalls gerne von einem Wissenden überzeugen.;) Und da gibt es einige hier, die auch immer wieder dafür angegriffen werden, das Sie eben mehr Wisen und Erfahrungen haben.:flop: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |