![]() |
Da kann ich auch ein paar Vorschläge für den Ablauf machen...
|
Hi,
entgegen meinen ursprünglichen Befürchtungen:shock:, geht meine Reha hier in Bad Orb eher dem Ende entgegen, als ich erwartet hatte:D. Da Ihr Euch freundlicherweise auf den 19.10 geinigt habt, würe ich auch noch mitkommen wollen. P.S. Man ist das hier in Bad Orb langweilig.... |
Ich hab grad gesehen, dass Ihr Euch ja auf einen Termin geeinigt habt - ich war so frei und habe Euch eine Reißzwecke spendiert und den Titel geändert. ;)
LG, Hella |
Zitat:
@Hella Danke :D |
Zitat:
schön das die Reha nicht so lange dauert. Ich gehe mal davon aus das dies positiv zu sehen ist. Sind nicht alle Kurorte langweilig? Viele Grüße Petra |
Zitat:
Zitat:
Für alle ist es hier wahrscheinlich nicht langweilig. Wer Andy Borg und Blasmusik mag, kommt hier auf seine Kosten - blöd nur ich mag sowas überhaupt nicht. Nicht mal einen vernünftigen Internetzugang findet man hier. Einzig eine Druckerei am Stadtrand bietet diesbezüglich was an.... Oh man, 4 Wochen ohne einen vernünftigen Internetzugang ist hart:roll: Ich lass mir am Sonntag meinen Fotokram bringen, das wird etwas Abwechslung bringen. |
Zitat:
Das wäre das erste was gepackt ist. Kurorte haben fast immer nette Pakanlagen. Viele Grüße Petra |
Ich bastele noch an der Agenda, würde nämlich gerne in die alte Kettenfabrik gehen. Die haben Sonntags zu, vielleicht lässt sich was machen...schau mer mal...
|
Zitat:
|
Aber damit kriegst Du den Strom nicht für die Maschinen :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |