SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Frankfurter Foto Treff: Hunsrück III im Oktober am 19.10.2008 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=56791)

Dimagier_Horst 02.09.2008 09:54

Da kann ich auch ein paar Vorschläge für den Ablauf machen...

hosand 04.09.2008 14:45

Hi,
entgegen meinen ursprünglichen Befürchtungen:shock:, geht meine Reha hier in Bad Orb eher dem Ende entgegen, als ich erwartet hatte:D.
Da Ihr Euch freundlicherweise auf den 19.10 geinigt habt, würe ich auch noch mitkommen wollen.

P.S. Man ist das hier in Bad Orb langweilig....

come_paglia 04.09.2008 15:35

Ich hab grad gesehen, dass Ihr Euch ja auf einen Termin geeinigt habt - ich war so frei und habe Euch eine Reißzwecke spendiert und den Titel geändert. ;)

LG, Hella

Dimagier_Horst 04.09.2008 16:33

Zitat:

Zitat von hosand (Beitrag 705067)
würe ich auch noch mitkommen wollen.

Gegen Attest geht das in Ordnung :lol:

@Hella

Pedi 04.09.2008 22:54

Zitat:

Zitat von hosand (Beitrag 705067)
Hi,
entgegen meinen ursprünglichen Befürchtungen:shock:, geht meine Reha hier in Bad Orb eher dem Ende entgegen, als ich erwartet hatte:D.
Da Ihr Euch freundlicherweise auf den 19.10 geinigt habt, würe ich auch noch mitkommen wollen.

P.S. Man ist das hier in Bad Orb langweilig....

Hallo Holger,
schön das die Reha nicht so lange dauert. Ich gehe mal davon aus das dies positiv zu sehen ist.
Sind nicht alle Kurorte langweilig?

Viele Grüße

Petra

hosand 05.09.2008 14:53

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst (Beitrag 705121)
Gegen Attest geht das in Ordnung :lol:

Ok - ich schicke es Dir per Nachnahme :lol::lol:

Zitat:

Zitat von Pedi (Beitrag 705374)
Hallo Holger,
schön das die Reha nicht so lange dauert. Ich gehe mal davon aus das dies positiv zu sehen ist.
Sind nicht alle Kurorte langweilig?...

Jepp, ist sehr positiv zu sehen:D Ursprünglich sah schon meinen Termin mit Paul Leclaire Ende Oktober in Gefahr (Geschenk meiner Frau).:cool:

Für alle ist es hier wahrscheinlich nicht langweilig. Wer Andy Borg und Blasmusik mag, kommt hier auf seine Kosten - blöd nur ich mag sowas überhaupt nicht.
Nicht mal einen vernünftigen Internetzugang findet man hier. Einzig eine Druckerei am Stadtrand bietet diesbezüglich was an.... Oh man, 4 Wochen ohne einen vernünftigen Internetzugang ist hart:roll:
Ich lass mir am Sonntag meinen Fotokram bringen, das wird etwas Abwechslung bringen.

Pedi 09.09.2008 08:28

Zitat:

Zitat von hosand (Beitrag 705646)
Ich lass mir am Sonntag meinen Fotokram bringen, das wird etwas Abwechslung bringen.

:shock:

Das wäre das erste was gepackt ist. Kurorte haben fast immer nette Pakanlagen.

Viele Grüße

Petra

Dimagier_Horst 19.09.2008 15:34

Ich bastele noch an der Agenda, würde nämlich gerne in die alte Kettenfabrik gehen. Die haben Sonntags zu, vielleicht lässt sich was machen...schau mer mal...

Shooty 19.09.2008 16:17

Zitat:

Ich bastele noch an der Agenda, würde nämlich gerne in die alte Kettenfabrik gehen. Die haben Sonntags zu, vielleicht lässt sich was machen...schau mer mal...
jo ich hab noch nen Brecheisen in der Garage ;)

Dimagier_Horst 19.09.2008 20:15

Aber damit kriegst Du den Strom nicht für die Maschinen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.