![]() |
Hi Jungs,
ich kann mir nicht vorstellen dass es mir reicht. habe am WE ein dickes Programm vor mir ... und am freitag Abend muss ich da noch einiges klären, packen, ... Schade - aber das wird mir diesen Monat zu eng ... Vielleicht dann im September .... grüße jms |
Zitat:
Zitat:
Ich kann aber mal zwei PS-Bücher mirbringen, da wird das Thema (Frabmanagment bis zum Druck) glaube auch auch angerissen, wenigstens, wie man es machen sollte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Welchen Spyder hast Du denn ? (jaja, einenAlfa-Spyder hätte ich auch gerne);)
|
Zitat:
|
Also der Tisch ist reserviert ;)
Nur mit dem Thema Frabmanagment hab ich mich noch nie auseinandergesetzt, ich hab bis jetzt meine Bilder immer nur auf dem PC ( bei 14000 Bilder :cool:) gelassen. Ich würde sagen lassen wir das Thema für diesen Stammtisch einfach offen, da kann jeder was fragen was er will :lol: |
Ich sage hiermit zum 5. Stammtisch ab - sry :flop:
Mich hat sowas wie eine Sommergrippe voll erwischt, außerdem gehts dann in den Urlaub ;) Na und da ich immer dabei war denke ich Ihr könnt auch einmal auf mich verzichten... vielleicht seid ihr ja auch froh wenn ich nicht komme :cool: |
@EBV/Photoshop & Farbmanagement:
Schaut Euch die Schulungen von Philip Fuchslocher auf Photozauber an ;) :arrow:Schulungen: Photoshop Grundlagen, Photoshop Erweitert, 25 Tipps zu Photoshop, Praxisheft Photoshop |
Prima, danke Torsten,
dann brauch ich ja auch nicht zum Stammtisch zu kommen und kann jede Menge Sprit sparen..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |