![]() |
Zitat:
Irgend ein Lüfter hat gepiepst dauerhaft - uferlos! :shock: :mad: Blieb nur noch ausschalten! :? Bei der Überprüfung stellte sich dann aber heraus des es nur ein relativ unwichtiger Gehäuselüfter war der den Geist aufgegeben hat. ;) Stammtisch - August... OH SCHRECK... :mrgreen: werde wohl auch kommen...mal sehen! ;) |
Zitat:
Hast du Angst vor der steigenden Zeiss-Dichte??:lol::lol: |
Zitat:
Glückwunsch - Ich musste das von Directshopper sogar wieder zurückgehen lassen. Konnte ich ahnen, dass die alle gleichzeitig auf dem Markt eintreffen??? Grüsse Phill |
Zitat:
Trotz Mail haben die munter letzte Woche während ich in Urlaub war angeliefert obwohl ich ihnen klar diese Woche als Lieferttermin vorgegeben habe.:flop::flop: Am Freitag hab ich dann einen Anruf erhalten weswegen ich nicht zu Hause bin.:lol: Jetzt wollen die Morgen anliefern, da bin ich mal gespannt.:roll: |
So, mein Carl2 ist jetzt auch bei mir aufgeschlagen.:mrgreen::crazy::mrgreen:
Ein richtig schönes Standard-Zoom wie ich es mir immer gewünscht habe. Gut verarbeitet, Offenblenden tauglich und scharf wie eine Rasierklinge. Zum Stammtisch kann ich es leider nicht mitbringen sonst müßte ich wieder Tage lang den Sabber von euch rausschütten wie beim 135er.:lol::lol::lol: |
Hi Joe,
wurde ja auch langsam Zeit - Phill hat seine Linse schon eine ganze Weile! :P Gruß Tazy |
Zitat:
Es könnte mit etwas Glück schon meine neue da sein und außerdem hätte ich gern mal etwas genauer Deine Linsen angeschaut jetzt ... |
Autsch, da gibt es wohl noch einen neuen Fremdgänger...
Bin ja mal gespannt! Grüsse Phill |
Ron, Du wechselst zu Mainstream ?
Ich kann Dich gut verstehen.....;);) |
ich ehrlich gesagt nicht ... nur wenn es denn das neue Vollformat-Teil werden soll.
:zuck: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |