![]() |
Sodele, alle Details zum Treffpunkt sind jetzt im ersten Post. Das Bad fällt aus, wir machen dann (wenn sich bis dahin nichts besseres ergibt) die Eisenbahnbrücke, gehen auf die andere Mainseite flussabwärts Richtung Bubisbrücke und dann auf der Südseite über die Viertel wieder zurück zur Gerbermühle.
Bis Sonntag... |
Schade, dass das Bad ausfällt. Woran liegt's?
Ich habe mir den Sonntag erfolgreich freihalten können, bin also dabei (vorrausgesetzt ich werde am Samstagabend nicht von mehreren, aggressiven Rudeln kalten Pils überfallen :lol:) Grüße Tobias |
Zitat:
|
Sodele, ich mache mir gleich ein Süppchen warm und dann gehts in die Stadt, für Sonntag noch ein bisschen Blut holen und den anderen Kram :cool: ...und weil mir der Kopf raucht und ein wirrer Gedanke die andere fehlerhafte Schlussfolgerung jagt geht es danach in den Zoo...:top:
|
Horst, greife lieber erst mal zu HB - dann geht vieles einfacher und wie von selbst.... :cool: :cool:
|
Ja wenn sie das Stöffche hätten, wäre es eine Überlegung wert :lol:
|
Zitat:
|
Ich war doch hinter Sicherheitsglas :D, da kannste echt faxen machen...
|
Öm haben wir mitlerweise eigendlich eine Uhrzeit und einen Ort zum treffen? ^^
@Horst hast das Blut und den rest bekommen? ;) |
Guckst Du im ersten Posting...
Gerbermühle 10:30h steht da..! Von da aus werden doch die ganzen schönen Bilder gemacht von der Skyline?? Aber wo ist die Bubisbrücke?? Hab ich im Google Map nirgends gefunden?? Okay, jetzt aber hab ichs...! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |