![]() |
Zitat:
Da würden sich sicher noch Leute finden, allerdings kommt dann der internationale Versand dazu der meist auch keinen Spass macht, ciao Frank |
Zitat:
Zitat:
Im Minolta Forum könnte man noch nachfragen. Hat dort jemand einen Account? Oder gibt es da evt. mir nicht bekannte Animositäten ("wenn einer von denen mitmacht, will ich den Winkel nicht" :P) Pete |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |