![]() |
Zitat:
Wobei, das ist Unfair. Inzwischen scheint es ja da doch meist sauber zu laufen. :top: |
Ja, das Kapitel Minolta Dynax 9 Ti, da habe ich mich schon sehr lange mit befasst.
Auf dem Deutschen Markt gibt es einige Dynax 9er, die zwar das Gehäuse der Dynax 9 TI haben, aber in Wirklichkeit nur eine normale 9er sind, ich hatte auch schon so ein Teil in meiner Sammlung, dann gibt es noch 9 TI die aus Ersatzteilen zusammengebaut wurden und die Echten mit der dreistellen Seriennummer. Jetzt kann sich jeder was aussuchen und kann schauen was er zu Hause hat |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Jens:
Zitat:
|
Ein ADI/SSM Upgrade der Dynax 9ti wird nach wie vor von Runtime durchgeführt, wie mir erneut persönlich bei Runtime bestätigt wurde. Kosten: 150,- + MwSt.
@Jens Du lagst mit Deiner Vermutung nicht völlig falsch. Allerdings verhält es sich umgekehrt, dass ursprünglich für die 9ti vorgesehene ADI/SSM Board wird beim Upgrade ebenfalls in der Dynax 9 verbaut . @Minoltapit Du bekommst im Laufe des Tages bezüglich Deines gewünschten Upgrades eine PN von mir. |
Danke für die Info Conny, sorum wird also ein Schuh aus den scheinbar widersprüchlichen Infos.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |