SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Dechenhöhle bei Iserlohn (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=53828)

Irmi 16.07.2008 20:26

Hallo zusammen,

ich hab ja lange nichts von mir hören lassen, aber das hat ganz wichtige familiäre Gründe, die mit kranken Angehörigen zu tun haben. Leider konnte ich auch den Kontakt zur Dechenhöhle nicht aufnehmen.

So müssen wir den Termin leider verschieben. Ich werde aber im August september nochmal einen neuen Anlauf nehmen. Ich hoffe, daß ich dann wieder mehr Zeit haben werde.

Es tut mir leid, daß sich viele drauf gefreut hatten, ich auch, aber es gibt halt manchmal Wichtigeres.

duncan.blues 16.07.2008 20:56

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und da es in der Dechenhöhle immer gleich kalt und feucht ist, ist es eigentlich egal ob man da im Sommer oder im Herbst hinfährt.

Ich halte jedenfalls meinen Platz in der Interessentenliste fest. :top:
In der Zwischenzeit alles Gute für die Family.

Wir bleiben am Ball.

come_paglia 17.07.2008 08:15

Ich nehme die Pinnadel mal raus, bis Ihr einen neuen Termin habt. ;)

LG, Hella

jubilee33 17.07.2008 08:22

Zitat:

Zitat von Irmi (Beitrag 682324)

Es tut mir leid, daß sich viele drauf gefreut hatten, ich auch, aber es gibt halt manchmal Wichtigeres.

Hi Irmi

Das kann ich nur unterschreiben.
Die Fotografie ist für die meisten von uns nur ein Hobby und da gibts halt manchmal Angelegenheiten die wichtiger sind oder als erstes erstes erledigt werden müssen!

Und gerade wenn sich nur einer um die Planung kümmert, gerät bei solchen Geschichten mal was durcheinander wenn es etwas wichtigeres gibt.

Also nochmal meinen Dank an Dich das Du den Einsatz zeigst :top:
Und alles gute an die Familie!

gruß Martin

Irmi 17.07.2008 19:25

Dank Euch für Euer Verständnis.
Als hätt ich es geahnt, jetzt hätt ich am Samstag wirklich nicht gekonnt.

Aber wir haben es heute überwunden und es ist gut so, wie es gekommen ist.

XxJakeBluesxX 19.07.2008 11:11

Ich habe es total übersehen dass Irmi das Treffen abgesagt hat. Zum Glück habe ich heute morgen dank neuem Handy mit WLAN noch schnell in's Forum geschaut und bin dann zuhause geblieben... :roll:

Tasman 04.02.2009 22:24

Hallo,

ich hatte mich letztes Jahr auf die Dechenhöhle mit Euch zusammen gefreut. Es wurde aus verständlichen Gründen abgesagt. Ist das Thema nun ganz abgeschrieben oder wollen wir dieses Jahr einen neuen Versuch starten? Möglicherweise haben auch andere von uns immer noch Interesse.

So nach "Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben". :idea:

Irmi 04.02.2009 23:08

Hallo Tasman,

ich denke, ich komme in Kürze drauf zurück.

Tasman 04.02.2009 23:10

Hallo Irmi,

cool, danke! :D

duncan.blues 09.02.2010 15:54

Wo ist er denn? Wo ist er denn? Da war doch mal...

*buddel, schaufel, grab, wühl*

Ach, da isser ja, der Thread!

Zitat:

Zitat von Irmi (Beitrag 783608)
Hallo Tasman,

ich denke, ich komme in Kürze drauf zurück.

Hmm, ist ne recht lange "Kürze" geworden. Ich hätt eigentlich immer noch Interesse. Wie schaut's bei den anderen so aus? Hallo? Echo?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.