SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Wie wäre es mit diversen Usertreffen in Nordamerika, Afrika und Irland? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=53101)

Gordonshumway71 03.05.2008 21:44

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 651882)
.....Wir nehmen das A-Team als Vorbild...

Das ist eine der weingen Serien, die an mir vorbei gelaufen sind. Hilf mir bitte und erkläre mir den Insider.

rmaa-ismng 03.05.2008 21:45

..harter Schlag auf den Kopf - Du merkst den Flug gar nicht... :lol:

Gordonshumway71 03.05.2008 21:50

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 651884)
..harter Schlag auf den Kopf ....

Den hab ich gerade in einem anderen Thread von einem Teamler bekommen.

rmaa-ismng 03.05.2008 21:58

Ich habs gelesen... :roll:

AlexDragon 03.05.2008 22:01

@Frank,

weiss auch worauf Du anspielst, aber ich denke hier kommt mal wieder ein Sprichwort zur Geltung: Es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird und dem ist nichts hinzuzufügen, ausser - Frank, vielleicht solltet Ihr Beide mal eine PN austauschen und vielleicht sieht danach die Welt wieder etwas besser aus und ich denke mal, dass Du das vielleicht alles zu Ernst nimmst und es vielleicht alles garnicht so gemeint war, wie es möglicherweise rüber gekommen ist ;)

LG

Alex

rmaa-ismng 03.05.2008 22:02

...das denke ich in diesem Falle allerdings auch...!

AlexDragon 03.05.2008 22:10

@Ron,

schön, dass wir da einer Meinung sind und ganz sicher auch der richtige Weg :top:

LG

Alex

konzertpix.de 03.05.2008 22:26

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 651861)
... und Gepäck halt nur das Nötigste :top:...

Als da wären die A700, das 70-200, das 85 1.4, das... - wie war das gleich noch mit dem Maximalgewicht des zulässigen (Hand-)Gepäcks ? Passt da noch ein wenig Wäsche in den Koffer mit hinein oder muß man die übereinander getragen "an der Waage vorbeischmuggeln" :lol:

LG, Rainer

rmaa-ismng 03.05.2008 22:30

Zitat:

Zitat von konzertpix.de (Beitrag 651924)

...Passt da noch ein wenig Wäsche in den Koffer mit hinein oder muß man die übereinander getragen "an der Waage vorbeischmuggeln" :lol:

LG, Rainer

Dann sind wir zuletzt noch die einzigen im Flieger..

frame 03.05.2008 22:30

Zitat:

Zitat von konzertpix.de (Beitrag 651924)
Als da wären die A700, das 70-200, das 85 1.4, das... - wie war das gleich noch mit dem Maximalgewicht des zulässigen (Hand-)Gepäcks ? Passt da noch ein wenig Wäsche in den Koffer mit hinein oder muß man die übereinander getragen "an der Waage vorbeischmuggeln" :lol:

das ist genau das Problem - vielleicht wart ihr bisher auf anderen Treffen als ich, aber ich kenne uns nicht gerade als mit leichtem Gepäck unterwegs. Mit dem Handgepäck wäre zu klären was Ryanair zulässt und ob man durch Aufzahlen mehr mitnehmen darf.
Ansonsten finde ich die Idee im Moment sehr schön - als Termin würde mir für Irland ehrlich gesagt Juli/August vorschweben, da ist es hier sowieso heiss und dort drüben eher angenehm. September ist ja schon voll mit Treffen und Photokina. Juli/August müssen wir aber sicher länger vorbuchen für ein verlängertes Wochenende, da sollten wir uns beeilen mit der Terminfindung.
Oder schwebt euch eher eine kuschlige-nasse Herbst/Winterreise vor?
ciao
Frank

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.