![]() |
Zitat:
|
..harter Schlag auf den Kopf - Du merkst den Flug gar nicht... :lol:
|
Zitat:
|
Ich habs gelesen... :roll:
|
@Frank,
weiss auch worauf Du anspielst, aber ich denke hier kommt mal wieder ein Sprichwort zur Geltung: Es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird und dem ist nichts hinzuzufügen, ausser - Frank, vielleicht solltet Ihr Beide mal eine PN austauschen und vielleicht sieht danach die Welt wieder etwas besser aus und ich denke mal, dass Du das vielleicht alles zu Ernst nimmst und es vielleicht alles garnicht so gemeint war, wie es möglicherweise rüber gekommen ist ;) LG Alex |
...das denke ich in diesem Falle allerdings auch...!
|
@Ron,
schön, dass wir da einer Meinung sind und ganz sicher auch der richtige Weg :top: LG Alex |
Zitat:
LG, Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten finde ich die Idee im Moment sehr schön - als Termin würde mir für Irland ehrlich gesagt Juli/August vorschweben, da ist es hier sowieso heiss und dort drüben eher angenehm. September ist ja schon voll mit Treffen und Photokina. Juli/August müssen wir aber sicher länger vorbuchen für ein verlängertes Wochenende, da sollten wir uns beeilen mit der Terminfindung. Oder schwebt euch eher eine kuschlige-nasse Herbst/Winterreise vor? ciao Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |