![]() |
So, der Anzug ist verpackt, ich hoffe auch mit dem restlichen Outfit bin ich la croisette tauglich. Dummerweise muss ich morgen brutal früh aus den Federn, man wohnt eben doch im Fernen Osten.
Ich werd den Laptop nicht mitnehmen, und der Samstag Vormittag ist fest verplant. Die ersten Schnappschüsse und der Bericht kommen natürlich hier ins Forum, aber ich muss da ein bisschen um Geduld bitten. Wenn ich richtig informiert bin gehts metallography ähnlich. Backbone |
Hallo Backbone,
ich denk ganz besonders an Euch ;), wünsche Euch ganz viel Spaß und warte ganz spannend auf Euren Bericht. Gute Reise :top: |
ich wünsche Euch allen vieren eine gute Reise. Vertretet uns gut.
Vor allen Dingen: kommt gut wieder nach Hause. Viel Spaß Euch. Peter |
Auch von mir nocheinmal viel Spaß, macht viele Fotos, denn das wird ein unvergessliches Erlebnis. Auch die Landung in Nizza ist interessant, die Landebahn liegt im Meer :shock:
Gruß Wolfgang |
Hallo zusammen,
in einer halben Stunde gehts ab zum Flughafen. Nochmal Dank an alle die Glückwünsche und Entschuldigung, dass ich mich nicht früher schon noch mal gemeldet habe… aber ich musst noch die passenden Klamotten besorgen, Fotoausrüstung ergänzen und beruflich noch einiges fertig machen… Nachdem bei mir das Wochenende wie bei Backbone schon verplant ist, gibt es Bilder von mir dann erst frühestens in Laufe der nächsten Woche. Servus metallography |
Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch!
Und einen Guten Flug! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |