![]() |
Ich danke Euch schon mal für die vielen Antworten. Es zeigt mir, das sich sehr viele damit auseinandersetzen. Vieles was geschrieben wurde kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich selbst habe immer Probleme mit Studio oder Personenaufnahmen, von denen ich keinerlei Ahnung habe. Ich bemühe mich, möglichst viele Bilder zu kommentieren, doch wenn ich beim Betrachten eines Bildes merke, dass mich ein Kommentar dazu überfordert, oder ich selbst nicht weis, wie ich es besser machen kann, dann lasse ich es auch oft. Ich bin mal gespannt was noch kommt.
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Jetzt schäkerst Du aber... ;) :lol: |
Zitat:
Tobi |
Zitat:
Wenn es dann Threads gibt in denen mitgeteilt dann nur Kritik von leuten akzeptiert wird die es nachweisbar besser können und wenn die kritisierten sich dann meinen die Bilder der Schreiber anschauen zu müssen um sich dann öffentlich drüber zu mokieren dass die es selbst nicht können gibt mir das nicht viel Antrieb. ciao Frank |
Zitat:
|
Zitat:
Ihr sprecht schon komisch da unten... ;-) Tobi |
Zitat:
Frank, Du hast absolut recht. Anspruch und Wirklichkeit geht bei manchem hier nicht konform. Mir scheint auch oftmals das es hier gewünscht ist eine FINE-ART-Galerie zu etablieren. Wohl das falsche Forum dafür.... Lieber deshalb banale Aussagen als keine. |
Zitat:
|
Zitat:
Tobi |
Zitat:
Tobi, fällt nix mehr ein, geht lieber erstmal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |