SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Woran merkt man dass man zu viel Zeit mit der Fotografie verbringt? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=51207)

JoeJung 24.03.2008 16:20

Wenn man versucht, bei seiner Brille Gitternetzlinien einzublenden.

WB-Joe 24.03.2008 16:23

Zitat:

Zitat von Gordonshumway71 (Beitrag 630394)
Ich dachte nur bei D 200 - D 300......da hast Du noch etwas Luft für evtl. Nachzügler..:P

Auf Nachzügler verzichte ich dankend.:mrgreen::mrgreen:
Außerdem wäre der Name "Carl" auch noch frei.:lol:

the live 24.03.2008 16:48

Zitat:

Zitat von nooob (Beitrag 630275)
Wenn man sich im Mediamarkt in fremde Beratungen einmischt, weil der Verkäufer, wie gestern und vorgestern, schon wieder müll erzählt:oops:

Das kenn ich Gut:roll:!

Gruß
Andreas

duncan.blues 25.03.2008 10:45

Zitat:

Wenn man sich im Mediamarkt in fremde Beratungen einmischt, weil der Verkäufer, wie gestern und vorgestern, schon wieder müll erzählt:oops:

Deshalb sollte ich lieber nicht zu Mediamarkt gehen. Da müsste ich mich gleich in zwei Abteilungen (Computer und Foto) beherrschen.
Habe in Punkto Foto die Weisheit noch lange nicht mit Löffeln gefressen, aber was die manchmal so erzählen...
In der Computerabteilung stelle ich besser gleich von vornherein auf Durchzug.

Das mit dem Postboten kenne ich nur allzu gut. Im Moment ist eh schon wieder viel zu viel unterwegs. Gar nicht gut für die Gesundheit meines 'Zwiebelleders'.

Habe noch was für die Liste:
Man sucht beim Anblick der laufenden Waschmaschine vergeblich den Schalter für den 'Super Steady Shot'.
Man hat den Türspion der Wohnungstür mit einem ausgedienten Tamron Weitwinkel aufgerüstet.
Man fragt sich beim morgendlichen Blick in den Spiegel, ob die schlimmen Verzeichnungen schon immer da waren.

Dennis702 25.03.2008 12:25

Zitat:

Das hatte ich letzte Woche auch jedoch im Saturn. Aber man muss sagen, dass der Verkäufer wirkluch anung hatte. Im nachhinein habe ich dann bemerkt, dass ich sogar die Sätze, die er angefang hat beendet habe:D

4Norbert 27.03.2008 02:28

Wenn du dein Hobby mit in den Job nimmst...Klick

marshopper 27.03.2008 09:09

Wenn Du trotz ewiger Suche kein Auto mit SSM Antrieb findest...

Gruß aus dem Land der Bayern, Josef

duncan.blues 27.03.2008 10:59

Wenn du beim Kofferpacken für den Urlaub das Gewichtslimit schon erreicht hast und dann feststellst, dass du noch keinerlei Anziehsachen im Koffer hast.

ansisys 27.03.2008 11:03

Wenn man immer noch am Rechner sitzt und eigentlich am Uhrmachertisch sitzen sollte, also auf geht's. :flop:

duncan.blues 27.03.2008 11:06

Zitat:

Zitat von ansisys (Beitrag 631801)
Wenn man immer noch am Rechner sitzt und eigentlich am Uhrmachertisch sitzen sollte, also auf geht's. :flop:

Also das kriege ich aber seit Jahren auch ohne Fotografie hin.
Schlimm ists wenn man den Rechner sowohl für's Arbeiten als auch für's Sonyforum-Lesen braucht. Schwierig sich dann auf's Arbeiten zu konzentrieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.