![]() |
Mensch Jungens..
das Bild mit den ganzen Objektiven... - da ist es wieder. Das kleine in der Mitte... SuperWeitwinkel - Zoom - ich liebe es jetzt schon... :crazy::crazy::crazy: |
Also was die Größe des Gehäuses angeht, übertreibt Ihr in meinen Augen ein bisschen.
Ich habe gestern mal zum Spaß die a700 in der gleichen Pespektive neben den Monitor gehalten. Der einzige nennenswerte Unterschied ist, dass das Gehäuse zwischen Handgriff und Bajonett ein bisschen mehr Tiefe hat. Während es bei der a700 nur bis zur Mitte der vorderen Tastenreihe reicht, hat es bei der a900 eine Ausdehnung bis etwa zur Vorderkante der Vertiefung der vorderen Tastenreihe. Ansonsten scheint mir das alles gleich zu sein, was auch dafür sprechen würde, dass sony wie bei den kleinen Modellen ein Baukastensystem fährt und den gleichen VG verwendet wie an der a700. Gruß Peter |
Das passt schon, das sind einfach kleine Japanerchenhände :D
Es sieht auch nicht nach einem Holzmodell aus, dafür sind die Stoßkanten zu "echt", oder es hätte sich einer wirklich megamäßig Mühe gemacht. Aber schließlich wird es auch Zeit, dass die ersten echten kommen. Es ist schon Frühling das Jahr ist bald rum. ;) aidualk |
Die Maße der Kamera:
Breite 204 mm Höhe 122 mm (Boden bis Dachkantprisma) Tiefe 84 mm Gewicht: 896 gr (ohne Akku) Die Kamera arbeitete bei Temperaturen von -120 Grad Celsius bis + 140 Grad Celsius (ideal für das neue Genre der Backofenfotografie) und soll selbst einen Fall aus 100 m unbeschadet überstehen. Noch Fragen ? LG Steffen |
Zitat:
Der AS ist recht empfindlich. |
Zitat:
MfG Stubi |
Zitat:
|
Na ja, soo unecht sind die Daten dann wiederum nicht. ;)
Linhof macht für Ihre Technorama Werbung, die fast in diese Richtung geht,... für extreme Outdooreinsätze u.s.w. und die Maße passen dann auch schon beinahe nur das Gewicht müsste man verdoppeln, die sind aus Vollmetall :P so was von Sony als Digitale und ich würde alle anderen Spielzeuge sofort verkaufen :top: aidualk |
Und so ein AS macht doch deutlich mehr als den oft genannten einen Millimeter:
http://dc.watch.impress.co.jp/static...03/19/sony.wmv |
uzur Größe empfehle ich mal an die D3 Hand an zu legen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |