![]() |
ich denke leider auch juni ist nicht sooo ideal, leider bei der WM werden genug Touris durchs Land flitzen,
hm, leider Martin(aber gucken wir mal) momentaner Favorit zusammengefasst 3/4 Mai also wer da kann trage sich bitte ein, dann haben wir mal eine fixe(warscheinlich) Zahl, ob es sich lohnt oder wir uns weiter einen Termin aussuchen Gruß Claudia |
Dass im Juni die EM in Östereich ist, daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Wenn ich daran denke, was vor zwei Jahren bei der WM in Deutschland los war, ist ein Treffen in dieser Zeit sicher überhaupt keine gute Idee.
Nehmt keine Rücksicht auf mich. Wir werden uns sicher irgendwann einmal treffen. Martin |
Zitat:
So viel wie in Deutschland wird sich wohl nicht abspielen, aber habe mal nachgesehen und am 8. Juni ist das erste Spiel der Österreicher in Wien gegen Kroatien und da werden sicherlich auch viele Fans aus Kroatien anreisen. Zitat:
=> Neuerstes Termin Update: 03/04. Mai 31/01. Mai/Juni 07.Juni (EM Eröffnung in der Schweiz)/08. Juni (Österreich-Kroatien in Wien) ??? |
Servus
Ich würde dann aber den Termin 07/08.Juni fallen lassen, oder wollen wir uns ins Fan getümmel schmeissen :roll:. Für mich kristallisiert sich der 03/04. Mai als Zeitpunkt immer mehr heraus. Wobei mir persönlich der 31/01.Mai besser zusagen würde :oops: Schauen wir mal. |
Hi Wiener,
wenn das Treffen am 3. und 4. Mai bei euch stattfindet werde ich wohl, einschließlich Ron, zwei Tage zu euch stoßen, vorrausgesetzt diese bairische "Invasion" ist erwünscht.;) |
Servus Joe
Na dann setze ich meine Prioritäten gleich auf 03/04.Mai und nicht auf 31/01 Mai. Auf Euch Bayern habe ich schon gewartet :lol:, natürlich seid Ihr HERZLICH WILLKOMMEN !!! |
Zitat:
freut uns daß wir in Wien willkommen sind, ich dürfte so ca 20 Jahre nicht mehr in Wien gewesen sein, da wird sich viel verändert haben. Hoffe das Wetter spielt a bisserl mit. Ich freu mich schon! Servus Reinhard, der jetzt seinem Spitznamen jetzt alle Ehre macht und sich ein Weißbier holt. |
Zitat:
...Gmiatlich is, wos brauch i no mea Herr Wirt: do kummt noch a Viatal her! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Des werd a riesn Hetz!:top: Ich hoffe nur es gibt noch Backhenderl in Wien, und a brauchbars Bier.:lol: |
Kennt denn jemand der Wiener ein preiswertes Hotel am Rand von Wien von wo aus man halbwegs gut öffentlich ins Zentrum kommt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |