![]() |
Zitat:
finde deinen Beitrag auch super... :top: ein noch besseres Pilzchen (leckeres herbes Franken Pilz) steht bei mir am liebsten im Glas zum Trinken vor mir... :lol: |
Zitat:
Wenn wenn mir eine Kamera zusätzlich zum Sucher LiveView und ein Klappdisplay bietet, nehme ich das gerne mit, da es in manchen Situationen erhebliche Vorteile bietet! Trotzdem ziehe ich die A700 den 300ern vor und komme auch gut ohne LV klar. Das ändert aber nichts an den Vorteilen, die LV bietet. Mit Mitte 40 bin ich auch noch jung genug, um das zu begreifen. |
Kann mich noch an Beiträge erinnern wo es hies "pa Liveview braucht doch keiner", tja dieses Forum wandelt sich erstaunlich schnell.:D
Wenn Sony den Sucher irgendwann weglassen würde, wäre das für viele auch nicht mehr schlimm. Zitat:
|
deren Sucher ist aber auch nicht größer...
|
Zitat:
|
soll ist gut. laut Digitalkamera.de haben sie beide eine Vergrößerung (sofern man da vergrößern sagen kann) von 0,8 - also nix mit größer...
|
Zitat:
Muh. Tobi |
im Automatikmodus macht das ja auch Sinn.
|
Zitat:
Soetwas sollte man nach persönlichem Test propagieren. |
das hatten wir schon durchgekaut. Der Canon ist geringfügig größer asl der Sony, was im test nicht wirklich auffällt. UNd ja - ich habe mit der 400 D verglichen, welcher die gleiche Suchergröße hat wie die 450D.
Für einen wirklichen großen Sucher wirst du in der Einsteigerklasse von Ni/Ca/So nicht fündig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |